3min19sec Silikon Lenkergriffe - schwarz/universal

3min19sec Silikon Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 67204
1
1

Die Silikon Lenkergriffe von 3min19sec – viel Grip und Komfort


Die 3min19sec Silikon Lenkergriffe sind sehr komfortabel und bieten dabei auch noch jede Menge Grip. Möglich machen es die Materialeigenschaften des Silikons, welches Geschmeidigkeit und Griffigkeit, Nachgiebigkeit und Elastizität miteinander verbindet. Hinzu kommt: Der Griff wird zwar mit 130 mm Länge ausgeliefert, Du kannst ihn aber bei Bedarf auf Deine Wunschlänge kürzen. Die unter 80 Gramm leichten 3min19sec Silikon Grips werden über das Lenkerende gezogen und nicht geklemmt. Ob am Enduro- oder All-Mountain-Bike, probiere sie doch einfach mal aus, Du wirst von ihrer Flexibilität beeindruckt sein!

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro
Klemmung:
ohne
Länge:
130 mm
Durchmesser:
32 mm

Technische Daten:

Material:
Silikon

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe 3min19sec Silikon
  • inkl. Endkappen


Gewicht:

  • schwarz/universal: 79 g (Paar)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    8,65€

Kundenbewertungen (1)

3

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Simon R. am 21.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tun was sie sollen... ABER: kein Vergleich mit ESI! Silikon ist gefühlt härter und klebriger, ohne Handschuhe ausserdem leicht rutschig! Werde beim nächsten Mal definitiv wieder ESI kaufen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.