3min19sec Trekking Plattformpedale - schwarz-grau/universal

3min19sec Trekking Plattformpedale

Artikel-Nr.: 67207
3
3

3min19sec Trekking Plattformpedale – viel Grip, fairer Preis


Die Trekking Plattformpedale von 3min19sec bieten Dir viel Grip für einen fairen Preis. Sie haben eine große, standfeste Plattform (95 x 110 mm) aus Kunststoff, die auf beiden Seiten mit einer rutschhemmenden, strukturierten Gummierung versehen wurde. Die Achse aus Bor verfügt über ein zuverlässiges Gleitlager vom Typ DU. Mit dem Trekking Plattformpedal, das natürlich auch die vorgeschriebenen Reflektoren aufweist, bist Du in der Stadt und auf Tour also bestens ausgestattet.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring/Trekking, City
Ausführung:
Plattformpedale

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Kunststoff
Material Achse:
Bor
Lagerung:
DU Lager
Maße [L x B]:
95 mm x 110 mm

Lieferumfang:

  • 1 Paar Plattformpedale 3min19sec Trekking


Gewicht:

  • schwarz-grau/universal: 356 g (Paar)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-grau/universal, verfügbar
    8,65€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph N. am 26.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Erfüllt die Erwartungen. Preis Leistung in Ordnung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K. am 30.11.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Preis/Leistungsverhältnis der Pedale finde ich super! Fahre sie jetzt über 2 Jahre am Trekking Rad (ca. 2000km) und sie haben bisher keine Probleme gezeigt. Machen für den Preis auch einen recht wertigen Eindruck. Es scheinen eigentlich Pedale der Firma Wellgo zu sein, mit dem Hersteller habe ich auch schon gute Erfahrungen am MTB gemacht.

Einziges Manko: bei Nässe sind sie doch ein bisschen rutschig. Aber das mag von Schuh zu Schuh auch unterschiedlich sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.