ABUS Bordo Combo 6100 ST Faltschloss mit Transporttasche

Artikel-Nr.: 76060
1
1
Bordo Combo 6100 ST Faltschloss mit Transporttasche - schwarz/90 cm
Bordo Combo 6100 ST Faltschloss mit Transporttasche - schwarz/90 cm
Bordo Combo 6100 ST Faltschloss mit Transporttasche - schwarz/90 cm
Bordo Combo 6100 ST Faltschloss mit Transporttasche - schwarz/90 cm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Das Faltschloss Bordo Combo 6100 ST von ABUS - kompakte Diebstahlsicherung


Das ABUS Bordo 6100 wurde auf Basis des vielfach bewährten Faltschlosses Bordo 6000 entwickelt, welches sich insbesondere durch sein platzsparendes Transportformat bei höchstem Sicherheitslevel auszeichnet. Durch 5 mm starke Stäbe aus gehärtetem Spezialstahl, die durch Spezialnieten ihre Beweglichkeit erhalten, stellt das Bordo 6100 von ABUS das perfekte Schloss für hochwertige Fahrräder dar, die in Gegenden mit mittlerem Diebstahlrisiko abgestellt werden. Im Gegensatz zum Bordo 6000 wird das Bordo Combo 6100 nicht mit einem Schlüssel, sondern mit einem Zahlenschloss verschlossen.

Spezifikationen:


Bauweise: Faltschloss
Einsatzbereich: mittleres Diebstahlrisiko; zur Absicherung guter Zweiräder
Maße (Länge x Stabstärke): 75 x 0,5 cm / 90 x 0,5 cm
Verschlussart: Zahlenkombination
Sicherheitsstufe: 9 (von 15), " Extra"

Technische Daten:


Länge: 75 cm / 90 cm
Stabstärke: 0,5 cm
Faltmaß (Länge x Höhe x Breite): 20 x 3 x 6,5 cm
Testsiegel: Ice Spray Tested
Material Stäbe: Stahl

Features:


- 5 mm starke Stäbe, mit extra weicher 2-Komponenten-Ummantelung zum Schutz vor Lackschäden
- farblich abgestimmte Kunststoffummantelung für den Schlosskörper
- Gelenkkonstruktion für kompaktes Zusammenfalten
- Stäbe und Gehäuse aus speziell gehärtetem Stahl
- Verbindung der Stäbe durch Spezialnieten
- 2-Komponenten-Zahlenwalzen für dauerhafte Sichtbarkeit der Ziffern
- Zahlencode individuell einstellbar
- ST Transporttasche mit Klapperschutz
- flexible Montage der ST Transporttasche mit gummierten Anti-Rutsch-Klettbändern
- Montage der Transporttasche an der Flaschenhalteraufnahme möglich

Technologie:


Security Level Maximum:
Schlösser mit dem Maximum-Schutz (Level 10-15), sind die richtige Wahl für hochwertige Fahrräder und die Verwendung in Großstädten und Regionen mit hohem Diebstahlrisiko.

Lieferumfang:


- 1 x Faltschloss ABUS Bordo Combo 6100
- 1 x Transporttasche ABUS ST mit Klettbändern

Ausführungen:

  • schwarz/90 cm, lagernd
    54,61€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Viktor L.  am 12.05.2022
verifizierter Kauf

Ich bin der Meinung, dass diese Faltschlösser einfach das Non Plus Ultra an Schlössern sind, wenn es wirklich sicher sein soll, und entsprechend groß sein muss.
Klar, dass mini Schloss, welches ich für Notfälle immer in der Satteltasche bei jedem Trip mit jedem Rad dabei habe sieht eleganter aus. Aber das kann man mit einem Mini-Seitenschenider knacken.

Hier bekommt man ein schlankes Design, verkraftbares Gewocht, extrem hohe Sicherheit, und das WICHTIGSTE: kein nervig schlackerndes Schloss, welches ich um den Rahmen habe, welches diesen dann beschädigt.

Ich bin absolut zufrieden.
An meinem AlltagsGravel Bike ist das Schloss immer dabei.
für mein MTB habe ich aber keines, Dass wird eh auf Touren gefahren und wenn ich es mal anschließen muss, dann eben mit dem Notfallschloss oder ich nehm was im Rucksack mit. Aber für immer am Rad kommt mMn. nichts an diese Schlösser ran, sofert man gewillt ist den preis zu zahlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.