ABUS Halter SH für Faltschloss Bordo 6000/6100 - universal/universal

ABUS Halter SH für Faltschloss Bordo 6000/6100

Artikel-Nr.: 53609
3
3

Features:

  • einfacher Transport durch praktischen Halter
  • werkzeugfreie Montage durch praktische Spannband-Halterung
  • geringer Platzbedarf, da das Schloss frontal entnommen werden kann
  • ideal für kleine Rahmengeometrien

Lieferumfang:

  • 1 x Halter ABUS für Bordo 6000/6100

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    13,84€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Henning S. am 07.09.2019

Vermutlich der beste Schlosshalter, den ich je hatte. Das Schloss sitzt sehr fest, macht wenig Geräusche und ist einfach zu entnehmen/verstauen. Da der Halter separat verkauft wird, kann man ein Schloss für mehrere Räder benutzen und muss ihn nicht jedes mal umbauen. Viel viel besser, also die Halterungen für U-Schlösser, die ich in der Vergangenheit benutzt habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S. am 31.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Sichere praktische Aufbewahrung für das Bordo Schloss von Abus. Einfache Entnahme. Trägt auch an einem Stahlrenner nicht auf! Empfehlenswert!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 01.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Der Halter ist sehr praktisch, weil das Schloss damit nach vorn entnommen werden kann. Der Standarthalter war bei mir am Sattelrohr mit dem Gewinde vom Trinkflaschenhalter verschraubt. Das führte dazu, dass bei der Entnahme immer das Oberrohr störte. Das ursprünglich mitgelieferte Klettband ware für mich von Anfang an keine Alternative und so kam mir der neue Halter sehr entgegen. Das Schloss sitzt fest und nach einem halben Jahr ist auch noch nichts ausgeleiert.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.