ASHIMA Centra-Lite AC02 Bremsscheibenadapter 6-Loch auf Center Lock - black/universal

ASHIMA Centra-Lite AC02 Bremsscheibenadapter 6-Loch auf Center Lock

Artikel-Nr.: 65026
1
1

6-Loch Scheibe an Center Lock-Nabe: der Centra-Lite Adapter AC02 von ASHIMA


ASHIMA steht für neueste Technologien und innovative Ideen, die der Firma über die Jahre mehr als 300 weltweit gültige Patente eingebracht haben. Die ASHIMA AC02 Adapter machen es möglich, Shimano Center Lock Vorderrad-Naben mit konventionellen 6-Loch Bremsscheiben zu verwenden.

Verwendung:

Rüstet um auf:
Disc 6-Loch
Ausgangsausführung:
Disc Center Lock

Kompatibilität:

  • VR-Naben mit 9 mm Schnellspanner

Herstellernummern:

black:
AC02-BK
red:
AC02-RD

Lieferumfang:

  • 1 x Adapter ASHIMA Centra-Lite AC02

Gewicht:

  • black/universal: 23 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, nicht lieferbar
    8,65€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sebastian v. am 26.10.2020 (geändert am 26.10.2020)
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Habe den Adapter an einer Alfine damit ich vorne und UND hinten die gleichen Scheiben (6-Loch) fahren kann. Passt einwandfrei und die Montage ist ein Kinderspiel. Eventuell steht die Scheibe ein klein wenig weiter nach außen. Ich habe es nicht gemessen aber der Bremssattel (Post-Mount) ist nun seitlich fast am Anschlag der Befestigungsflächen (BMC Alpenchallenge).

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.