bc Events Header
bc Events Header

Das Schönste am Biken ist doch, die Leidenschaft mit Gleichgesinnten auszuleben, sich gemeinsam neuen Herausforderungen zu stellen und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln. Events gehören für uns also einfach zum Biken dazu. Die besondere Stimmung und Atmosphäre begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Deshalb ist es uns wichtig, vor Ort dabei zu sein. Unsere Mitarbeiter sind das ganze Jahr über auf den verschiedensten Events unterwegs - um sich bei den Rennen auszupowern, Support zu bieten und sich mit den neuesten Trends und Produkten zu beschäftigen. Wir genießen es aber auch, uns persönlich mit unseren Kunden auszutauschen. Nicht selten entstehen dabei unvergessliche Geschichten.

„Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir verschiedene Events auf die Beine und setzen alles daran, Euch die besten Bike-Erlebnisse zu bieten. Wir geben Euch die Möglichkeit, Produkte und Bikes live zu erleben und freuen uns über jede Kundenbegegnung. Du willst uns und unsere Bikes auch einmal live erleben? Unter Anderem findest Du uns in diesem Jahr auf den folgenden Events."

Markus
Markus
bc Bikebuddy Knöpfle auf der Nürgburgring Strecke
Fahrer manövriert durch den Wald
Stage 4: Start Downhill
Bikes werden gesäubert
Rennradfahrer fährt am bc Camp bei Sonnenuntergang vorbei
Fahrer wird abgeklatscht und motiviert
bc Fahrer durchqueren die Ziellinie
bc Racing Team fährt brüderlich durchs Ziel
bc Fahrer Gruppenbild
bc Enduro Tour Camp
Fahrer fahren durch Bogen
bc Rennradfahrer auf der Piste
Rad Am Ring 2022 Start
Mountainbiker ballert über Hindernisse