BBB HeadFix BTL-56 Steuersatzschlüssel - schwarz-silber/32-36 mm

BBB HeadFix BTL-56 Steuersatzschlüssel

Artikel-Nr.: 20732
7
7
Der HeadFix BTL-56 eignet sich hervorragend für Montagearbeiten am Steuersatz Deines Bikes.

Features:

  • Schlüssel zur Montage und Demontage von Steuersätzen
  • in unterschiedlichen Größen lieferbar
  • rutschfester Griff sorgt für sicheres Arbeiten

Herstellernummern:

32-36 mm:
2977455601
36-40 mm:
2977455602

Lieferumfang:

  • 1 x Steuersatzschlüssel BBB HeadFix BTL-56

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-silber/32-36 mm, verfügbar
    11,24€
  • schwarz-silber/36-40 mm, verfügbar
    13,84€

Kundenbewertungen (7)

3.4

Kundenbewertungen (7)

3.4/5.0
5
3
4
1
3
1
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Paul O. am 12.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/32-36 mm

Perfekt auch zum Zerlegen eines Nabendynamos!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp M. am 28.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/32-36 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Quälität und Verabeitung empfinde ich als sehr mangelhaft. Das Material ist zu stark um gut auf alle Steuersätze zu passen und recht weich. Der Schlüssel den ich gekriegt habe, hat zwei Nasen in der Aufnahme. Damit habe ich mir beim ersten Ansetzen direkt tiefe Kratzer in einen Campagnolosteuersatz gemacht. Das ist sehr ärgerlich. Man muss also erstmal am Werkzeug nacharbeiten, um die Spuren der Produktion zu beseitigen. Mein Steuersatz ist trotzdem versaut.

Gut gefallen hat mir der Griff aber das hilft mir jetzt auch nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Paolo B. am 10.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/36-40 mm

Finde die Qualität OK

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin L. am 21.03.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/32-36 mm

Für gelegentlichen Gebrauch geeignet. Wenn die Schalen fest zu sind, verformt sich das Maul beim Aufschrauben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael H. am 24.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/32-36 mm

Ziemlich enttäuschende Qualität. Zu breit gearbeitet um auf die Einstellmuttern mancher Vorbauten zu passen. Weiches Material, so dass sich im Schlüssel bereits Spuren zeigen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S. am 11.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/32-36 mm

Solides Werkzeug, saubere Positionierung an Steuersatz-Schraube, guter rutschfester Gummi-Griff.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René W. am 11.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-silber/36-40 mm

Hab ihn nur paarmal benutzt bisher. Passt super und macht einen sauberen Eindruck. Meine Empfehlung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.