Konusschlüssel TL-7S20 - schwarz/17/22 mm

Shimano Konusschlüssel TL-7S20

Artikel-Nr.: 11412
6
6

Shimano Konusschlüssel TL-7S20 – 17- und 22-mm-Maulschlüssel


Die Shimano Konusschlüssel TL-7S20 dienen der Montage, Demontage und der Einstellung von Konuslagern in Shimano Naben. Es handelt sich um zwei Maulschlüssel jeweils mit 17- und mit 22-mm-Öffnung. Sie bestehen aus gehärtetem Stahl und sind daher besonders robust.

Spezifikationen:

Funktion:
Montage und Demontage von Konuslagern, Einstellen von Lagerspiel
Werkzeugtyp:
Schraubenschlüssel
Ausführung:
Konusschlüssel
Größe:
17 mm, 22 mm

Technische Daten:

Material:
Stahl

Features:

  • stabil und haltbar durch gehärteten Stahl

Herstellernummer:

Y-13098900

Lieferumfang:

  • 2 x Konusschlüssel Shimano TL-7S20


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/17/22 mm, lagernd
    11,24€

Kundenbewertungen (6)

4.5

Kundenbewertungen (6)

4.5/5.0
5
3
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Simon P. am 14.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/17/22 mm

Na also, geht doch. Ich hatte ein günstiges (billiges?) Paar universeller Konusschlüssel, die sich gebogen haben, anstatt die leicht festsitzenden Muttern zu lösen. Die Shimano Variante ist aus deutlich besserem Material, womit das dann plötzlich gar kein Problem mehr war. Die scharfen Kanten machen mir nichts aus, zur Not trage ich einfach Handschuhe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas A. am 20.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/17/22 mm

Nicht schön verarbeitet, aber erfüllt bisher seinen Zweck (Nabenwartung). Ev. Handschuhe empfehlenswert oder das Werkzeug noch bearbeiten, denn die Kanten sind eher unangenehm scharfkantig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan K. am 19.12.2013
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/17/22 mm

alles super !

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.