BBB Loud & Clear BBB-11 Fahrradklingel - schwarz/universal

BBB Loud & Clear BBB-11 Fahrradklingel

Artikel-Nr.: 5047
14
14

Unüberhörbar: die Fahrradklingel Loud & Clear BBB-11 von BBB


Mit der Loud & Clear Fahrradklingel kannst Du dafür sorgen, dass Dich unterwegs niemand überhören und übersehen kann. Sie ist dank des Schnellverschlusssystems einfach am Fahrrad montier- und auch wieder demontierbar.

Features:

  • für Lenker mit 22,2 mm, 25,4 mm oder 31,8 mm Durchmesser
  • qualitativ hochwertig
  • aus rostfreiem Stahl
  • geschraubtes Verschlusssystem

Lieferumfang:

  • 1 x Fahrradklingel BBB Loud & Clear BBB-11

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (14)

4.2

Kundenbewertungen (14)

4.2/5.0
5
10
4
1
3
1
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Johann B. am 11.01.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die BBB-11 ist sehr laut und klar. Man muss aber früh genug klingeln!! Auf 20m wird man von jedem Fussgänger gehört, und die sind alle froh dass ich beim Leuten noch so weit weg bin. Nach dem ersten Schreck wird dann immer freundlich zurück gegrüßt. Eine absolute Empfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe L. am 18.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Prima

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Silvan F. am 14.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Das Produktfoto stimmt nicht mit dem aktuellen Modell überein: Das neue Logo ist ja noch egal. Aber die Befestigung ist nun gigantisch gross, da auch an 31.8mm fetten Rohren montierbar - wozu auch immer! Für eine normale Dicke von 22mm (wie alle Lenker in Griffnähe es haben) benötigt man dann auch beide mitgelieferten Reduzierhülsen. Das sieht so richtig blöd, billig und gebastelt aus. Die Klingel ist auch sonst viel grösser als erwartet.. Und leider kann man die Betätigung nicht radial drehen und so in Daumennähe bringen. Ein weiterer Minuspunkt für meine Bedürfnisse ist, das ich für das Kinderfahrrad an das es sollte (woom3), NOCHMAL eine Reduzierhülse brauche - total also 3 Stück, da dieser Lenker noch dünner ist. Für mich ein totaler Fehlkauf, auch wenn sie tatsächlich "ping" macht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jakob P. am 20.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Laut genug und klappert nicht

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas F. am 21.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die Klingel gibt bei jedem dritten Versuch einen Ton von sich. Verstehe gar nicht warum die anderen Wertungen so gut sind.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von martin m. am 16.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Naja, macht eben was sie soll und das recht gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sascha S. am 06.11.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Klingel ist viel lauter als ich erwartet habe. Ich erschrecke selbst manchmal, wenn ich sie benutze :) Top Produkt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian G. am 17.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super Verarbeitung und lauter Klang. Zudem ist sie nicht alzu groß

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Laurenz G. am 05.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiß nicht, was man an einer Klingel falsch machen kann, aber richtig montiert tut sie was sie soll. Ich habe diese Klingel seit Jahren im Einsatz und keine Probleme damit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas J. am 11.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

ich weiß nicht woran es leigt, aber manchmal klingelt sie nicht :(

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp Ü. am 22.10.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Beste Klingel, durch die geschützte Anordnung der Feder kann diese nicht, wie so oft bei anderen Modellen, verbogen werden. Funktioniert seit Jahren tadellos.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias W. am 28.12.2013
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Klingelt. Qualität stimmt. Das Ding ist in Ordnung !

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.