CATEYE PB-800 Limit Bell Fahrradklingel - schwarz/universal

CATEYE PB-800 Limit Bell Fahrradklingel

Artikel-Nr.: 47313
6
6
Ultra kleine Aluminium-Fahrradklingel mit konkavem Hebel. Geeignet für Lenker mit einem Durchmesser von bis zu 24 mm.

Lieferumfang:

  • 1 x Fahrradklingel CATEYE PB-800 Limit Bell

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    5,18€
  • silber/universal, verfügbar
    5,18€

Kundenbewertungen (6)

4.5

Kundenbewertungen (6)

4.5/5.0
5
4
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Daniel H. am 23.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Laut und stabil! Genau was ich gesucht habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan K. am 18.03.2023 (geändert am 07.11.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

+ funktional, hinreichend laut
+ wirkt so, als ob sie lange ihren Dienst täte; der Schein trügte leider: am Tretroller montiert war sie binnen 9 Monaten (von Anlehnen und mal Sturz des Rollers) so lädiert, dass man nun mehrmals den Hebel betätigen muss, damit einmal ein PLING ertönt
- Preis: geht so: für die Haltbarkeit zu teuer

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Susanne R. am 31.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Endlich eine laute Klingel mit schönem Klang. Die hören die Spaziergänger auf jeden Fall! Außerdem ist der Hebel an einem Scharnier und nicht an einer Feder befestigt. Die Hebel mit der Feder fallen bei mir alle irgendwann ab. Daher habe ichbewusst diese Klingel gekauft. Ich hoffe, dass dieser Hebel an seinem Platz bleibt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes W. am 30.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Schön laut, ideal wenn man keine Lust mehr hat, mit irgendwelchen kreativen Liedern oder Warnungen auf sich aufmerksam zu machen!
Die Lautstärke ist auch gut dosierbar, damit Fußgänger nicht sofort aus allen Latschen kippen :)

Habe die Klingel seit ca. 2 Jahren an zwei meiner Bikes im Einsatz. Sehr zufrieden.

P.S.: Klingel lässt sich auch unterhalb des Lenkers verbauen, dann ist sie etwas dezenter :)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.