BBB Waterflex 3.0 BWS-23 Überschuhe - neon gelb/43-44

BBB Waterflex 3.0 BWS-23 Überschuhe

Artikel-Nr.: 79331
1
1
Die WaterFlex 3.0 BWS-23 Überschuhe von BBB sind ein optimaler Schutz bei mildem Wetter.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road
Ausführung:
Überschuhe mit mittellangem Schaft
Materialausstattung:
WaterFlex (wasser- und winddicht)

Features:

  • Überschuh für optimalen Nässeschutz
  • ergonomisches zweiteiliges Design bewirkt eine minimale Nahtlänge und perfekten Sitz
  • alle Nähte der Innenseite sind wasserfest abgedichtet
  • wasserdichtes Band über den Nähten angebracht
  • Gummi Klettverschluss für sicheren Sitz
  • reflektierendes Design für bessere Sichtbarkeit
  • durchgehender YKK-Reißverschluss
  • zwei Verstärkungen zwischen Sohle und Reißverschluss sowie Zehenbereich

Materialzusammensetzung:

50 % Polyester, 50 % Polyurethan

Technologie:

WaterFlex:
Beschichtetes Polyurethan außen und Micro-Fleece innen, bieten einen hohen Schutz vor Wasser und sind dabei robust und flexibel.

Herstellernummer:

2989732310

Lieferumfang:

  • 1 Paar Überschuhe BBB WaterFlex 3.0 BWS-23

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • neon gelb/37-38, lagernd
    26,82€

Kundenbewertungen (1)

1

Kundenbewertungen (1)

1.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg S. am 02.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/47-48

Ich würde gern null Sterne geben, denn von den Beschreibungen wir "WaterFlex (wasser- und winddicht" oder "Überschuh für optimalen Nässeschutz" kann nicht die Rede sein. Denn nach 5 Stunden Regen saugt das Neopren das Wasser auf und gibt es ab. Komplette nasse Füße. Mein Mitfahrer, mit gleichem Produkt, kann das nur bestätigen. Als Regenschuh taugen die gar nicht. Auch nicht mit Augen zu. Ich werden sie entsorgen, nicht nutzbar im Regen.
BIs auf den nicht vorhanden dauerhaften Nässeschutz ist das Produkt OK. Taugt aber trotzdem nichts.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.