BUFF Lightweight Merino Wool Hat Helmmütze - black/unisize

BUFF Lightweight Merino Wool Hat Helmmütze

Artikel-Nr.: 44752
5
5
Egal ob Du auf dem MTB oder dem Rennrad unterwegs bist, die BUFF Merino Wool Helmmütze eignet sich perfekt für den Outdoor-Sport.

Technische Daten:

Kopfumfang:
53 - 62 cm
Temperaturbereich:
All
Materialausstattung:
Microclimate Control, Natural Stretch

Features:

  • bequeme, vielseitig einsetzbare und besonders weiche Merino Wool Mütze
  • reguliert das Mikroklima
  • geruchshemmende Wirkung durch Silberchlorid
  • von Natur aus dehnbar
  • atmungsaktiv

Materialzusammensetzung:

100 % Wolle (Merinowolle)

Technologie:

Merino Wool
Die Helmmütze wird aus 100 % natürlicher Merinowolle gefertigt. Diese bietet einen hohen Tragekomfort auf der Haut und leistet mikroklimatische Kontrolle.

Pflegehinweise:

Kalte Handwäsche. Nur milde Reinigungsmittel verwenden. Nicht bleichen. Nicht bügeln. Nicht in den Trockner geben.

Herstellernummern:

black:
113013.999.10.00
denim:
113013.788.10.00
grey:
113013.937.10.00

Lieferumfang:

  • 1 x Helmmütze BUFF Merino Wool


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/unisize, verfügbar
    17,30€
  • grey/unisize, verfügbar
    18,17€

Kundenbewertungen (5)

4.2

Kundenbewertungen (5)

4.2/5.0
5
3
4
1
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marcus S. am 01.01.2023
verifizierter Kauf
Artikel: grey/unisize

Schön leicht, auf dem Rad ausreichend warm bis 5°C, aber der Saum ist nicht gleichmäßig umgenäht. Stört zwar nicht wirklich, gibt aber einen Stern Abzug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer L. am 03.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/unisize

Passform schlecht

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin S. am 30.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/unisize

Tolle Mütze, egal ob für einen kurzen Run oder zum pendeln zur Arbeit. Bei Temperaturen unter 3° könnte sie ein bisschen dicker sein, aber dann wäre sie bei etwas höheren Temperaturen vermutlich zu warm...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralf B. am 11.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/unisize

feines Teil für den Herbst, aber auch im Sommer als Schwitzschutz. Im Winter, zusätzlich über der Sturmhaube, sehr fein. Davon ab, liebe ich Merino-Wolle. Man schwitzt nicht so schnell und wenn doch, bleibt es trotzdem warm. Und nix muffelt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias A. am 20.02.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/unisize
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Passform unter dem Helm da drückt nichts. Wärme Wirkung gut nicht zu warm.
Kann man auch so in der Freizeit tragen ohne das die Mütze blöd aussieht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.