Birzman Packman Travel Planet Rahmentasche

Artikel-Nr.: 60804
2
2
36,09€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

olive/3 Liter
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Packman Travel Planet Rahmentasche - olive/3 Liter
Packman Travel Planet Rahmentasche - olive/3 Liter
Packman Travel Planet Rahmentasche - olive/3 Liter
Packman Travel Planet Rahmentasche - olive/3 Liter
Packman Travel Planet Rahmentasche - olive/3 Liter
Packman Travel Planet Rahmentasche - olive/3 Liter
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Auf Reisen: mit der Packman Travel Planet Rahmentasche von Birzman


Diese Rahmentasche von Birzman wird am Fahrradrahmen befestigt und bietet viel Platz für alle Essentials, wenn Du auf Reisen bist. Das Packvolumen beträgt 3L, hergestellt ist die Tasche aus 420D/600D Material. Die Tasche wird mit Velcro-Straps befestigt und kann daher flexibel positioniert werden.

Spezifikationen:


Befestigung: Velcro-Straps
Volumen: 3 Liter
Maße: 38 x 12 x 5 cm

Technische Daten:


Material: Polyester PU-beschichtet

Features:


- sehr widerstandsfähig und haltbar
- wasserabweisend und spritzwassergeschützt

Herstellernummer:


BM17-BAG-FR-PL

Lieferumfang:


- 1 x Rahmentasche Birzman Packman Travel Planet

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • olive/3 Liter
    36,09€

Kundenbewertungen (2)

4

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Peter E.  am 15.05.2020
verifizierter Kauf

Die Tasche ist soweit gut und vielseitig am Rahmen montierbar. Möglichkeiten bestehen noch weitere Dinge, z.B eine jacke schnell unterhalb mittels der orangenen Gurte zu befestigen.

Die angenähten Gurte oben sind sehr lang, für meine Stahlrahmen viel zu lang, sodass das Klett nicht haften kann. Musste auf die Hälfte gekürzt und die Klettpatches neu vernähnt werden (dank an meine Freundin). Dafür einen Punkt abzug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin S.  am 10.01.2020
verifizierter Kauf

Hat eine mehrmonatige Tour gut überstanden. Einmal ist der Reissverschluss "geplatzt", konnte aber wieder mit ganz öffnen und wieder schließen sofort "repariert" werden. Also lieber nicht so viel reinstopfen. Wie laut Beschreibung ist die Tasche nicht wasserdicht, also würde ich da eher nur wasserunempfindliche Dinge reintun. Man kann auch mit Imprägierspray versuchen, die Tasche noch wasserabweisender zu machen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.