PRO Discover Team Small Rahmentasche - schwarz/2,7 Liter

PRO Discover Team Small Rahmentasche

Artikel-Nr.: 87787
1
1

Die PRO Discover Team Small Rahmentasche – perfekt für kurze Gravel-Abenteuer


Die PRO Discover Team Small Rahmentasche bietet für kürzere Gravel-Touren 2,7 Liter Stauraum im vorderen Rahmendreieck. Sie ist wasserdicht konstruiert mit verschweißten Nähten und einem gedichteten Reißverschluss. Über Klettriemen lässt sie sich sicher befestigen.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel
Ausführung:
Rahmentasche
Befestigung:
Klettriemen
Material:
Polyester, Nylon
Maße (HxBxT):
14 x 6,5 x 31 cm
Volumen:
2,7 Liter

Features:

  • kompakte Rahmentasche für den Graveleinsatz und Bikepacking
  • bietet ein Staufach im vorderen Rahmendreieck
  • wasserdicht (Wassersäule 10.000 mm)
  • verschweißte Nähte und abgedichteter Reißverschluss
  • einstellbare Klettriemen für optimale Befestigung an verschiedenen Rahmengrößen
  • Reflektoren für mehr Sichtbarkeit im Straßenverkehr

Herstellernummer:

PRBA0069

Lieferumfang:

  • 1 x Rahmentasche PRO Discover Team Small


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/2,7 Liter, lagernd
    50,19€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Oliver W. am 21.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/2,7 Liter

Die Verarbeitung der Tasche ist echt top. Bisher habe ich sie noch nicht nass gemacht, d.h. ich weiß nicht, ob sie auch dicht hält. Die Laschen an der Oberseite sind recht lang, sodass sie auch bei einem dicken Oberrohr Halt finden sollte. Am Orbea Laufey (2022) passt sie recht gut in den Rahmen, sodass noch Platz für eine senkrechte Flaschenhalterung plus Flasche ist. Für die untere Flaschenhalterung ist auch noch Platz, aber eine Falsche stößt schon an die Rahmentasche an.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.