Blackburn Comp Cage Flaschenhalter - schwarz/universal

Blackburn Comp Cage Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 32193
15
15

Klassisches Design: der Comp Cage Flaschenhalter von Blackburn


Der Comp Cage Flaschenhalter von Blackburn überzeugt durch seine stabile Konstruktion aus Aluminium und das klassische Design. Dabei ist der Flaschenhalter so stabil, dass Blackburn auch hier lebenslange Garantie gibt.

Herstellernummern:

schwarz:
2000458
silber:
2000460

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter Blackburn Comp Cage

Gewicht:

  • schwarz/universal: 47 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    6,92€
  • schwarz/universal, verfügbar
    6,92€

Kundenbewertungen (15)

4.9

Kundenbewertungen (15)

4.9/5.0
5
13
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Markus G. am 01.07.2022 (geändert am 01.07.2022)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Kostet wenig, sieht (klassisch) gut aus, hält Flaschen.
Und man traut ihm das auch für eine lange Zeit zu.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kevin F. am 17.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hab die nun seit über 3 Jahren. Ab und zu mal leicht zurecht biegen. Top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias S. am 20.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

hält und hebt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp K. am 16.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sehr gut. Nichts besonderes. Flaschen halten auch auf sehr ruppigem Untergrund.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Guenther S. am 24.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ein Flaschenhalter, den man verbiegen kann, ohne dass der Lack abplatzt. Muss man lange suchen sowas zu dem super Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas S. am 08.05.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Flaschenhalter ist leicht und biegsam. Damit kann man auch an sich zu kleine oder zu große Behälter mitnehmen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter F. am 16.03.2018 (geändert am 07.08.2018)
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

billig, leicht, stabil. Ich bevorzuge Alu-Halter weil man sie auch mal für ne PET- oder Thermoflasche ein bisschen zurechtbiegen kann

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hannes D. am 20.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Passt gut zu Retro-Rennern

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Reinhard K. am 29.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Mir gefallen sie einfach! Gewicht ist vertretbar und die Flasche wird "gut festgehalten".

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 20.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sauber verarbeitet, ohne Schnörkel und günstig im Preis. Aufgrund des fehlenden Kratzschutzes natürlich nur für Kunststoffflaschen geeignet. Im Original habe ich mir das Teil trotzdem etwas edler vorgestellt, (eher in Richtung Edelstahl), denn zumindest früher hat es eine Version in der Art gegeben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Till S. am 02.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert!
Das schlanke und schlichte Design macht sich an meinem Rickert Stahlrenner richtig gut!
Der Halter ist leicht und hält herkömmliche Kunststoff-Flaschen absolut souverän.
Außerdem sehen die Schweißnähte bomben fest aus - gibt auch lebenslang Garantie darauf.
Musste meinen Vorgänger austauschen weil die Naht gerissen war. Das Klirren ohne eingeschobene Flasche war einfach nur nervig... Bin sehr zuversichtlich das sich dieses Problem mit diesem Halter nicht wiederholt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.