CATEYE Strada Wireless CC-RD310W Fahrradcomputer

Artikel-Nr.: 38332
3
3
Strada Wireless CC-RD310W Fahrradcomputer - schwarz/universal
Strada Wireless CC-RD310W Fahrradcomputer - schwarz/universal
Strada Wireless CC-RD310W Fahrradcomputer - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Geschmeidig, anmutig und schlank: der Strada Wireless CC-RD310W Fahrradcomputer von CATEYE


Der Strada Slim ist eine schlankere Version des populären Strada Wireless Computers. Neu gestaltete Schaltkreise und die verbesserte Effizienz ermöglicht die Verwendung kleinerer Batterien, so dass der Computer leichter und schlanker designed werden konnte. Das kompaktere Gesamtpaket bietet die großartigen Eigenschaften und Funktionen sowie ein noch größeres Display. Zusätzlich können die angezeigten Funktionen auf die Bedürfnisse des Fahrers hin angepasst werden.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Technische Daten:

Maße (H x B x T):
47,0 x 32,0 x 12,5 mm
Stromversorgung Computer:
Batterie, 1 x CR1616
Stromversorgung Sensor:
Batterie, 1 x CR2032
Funktionen:
7

Funktionen:

  • Momentangeschwindigkeit
  • Fahrzeit
  • Fahrdistanz 1 / Fahrdistanz 2
  • Durchschnitts- Geschwindigkeit
  • Höchstgeschwindigkeit
  • Gesamtkilometer
  • Uhr

Features:

  • Tempopfeil
  • Auto-Energiesparmodus
  • Auto start/stop (auto oder manuel)
  • 2 Radumfänge speicherbar
  • Bereich des Radumfangs: 0100 mm-3999 mm (Standardeinstellung A:2096 mm B:2050 mm)
  • Übertragungsweg: 20-70 cm

Lieferumfang:

  • 1 x Fahrradcomputer CATEYE Strada Wireless CC-RD310W
  • 1 x Sensor CATEYE
  • 1 x Batterie CR1616 (für Computer)
  • 1 x Batterie CR2032 (für Sensoren)
  • inkl. Befestigungszubehör

Gewicht:

  • schwarz/universal: 12 g

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    38,94€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sebastian L.  am 04.10.2020 (geändert am 05.06.2021)
verifizierter Kauf

Computer und Sensor sind klein, einfach zu montieren und zu bedienen und funktionieren bisher (500 km) einwandfrei. Allerdings lässt sich der Computer nur schwer von der Halterung lösen, was im Alltag nervt. Zuletzt hat es dabei sogar einen Stoß gegen den Reset-Knopf gegeben und so waren alle Kilometer wieder weg :-( Für das alltägliche Demontieren (Arbeit, Einkaufen etc.) kann ich ihn also nicht empfehlen. Daher ein Stern Abzug. Sonst ein schönes Teil!

Update nach acht Monaten: Ich habe das Modell an zwei Rädern verbaut. Beide Computer zeigen nach längeren Ausfahrten immer wieder eine Höchstgeschwindigkeit von exakt 105,9 km/h an. Keine Ahnung, warum. So schnell bin ich sicher nicht unterwegs. Was auch schade ist: Es gibt keine Batteriestandsanzeige. Die Batterie ist also plötzlich leer und der Kilometerstand verloren. Daher ein weiterer Stern Abzug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk S.  am 01.03.2019
verifizierter Kauf

Sehr kompakt und schön verarbeitet. Fast ein Jahr in Gebrauch und Funktioniert jedes Mal einwandfrei. Nur Einmal war mich die Verbindung weggefallen aufgrund eine leeren Batterie.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marc S.  am 26.03.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Tacho seit Kurzem in Betrieb und keinerlei Probleme damit. Anzeige ohne Übertragungsprobleme, einfache Einrichtung und einfaches Handling. Passt aufgrund der Abmessungen gut auf den Vorbau.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.