Sigma BC 5.0 Tacho - schwarz/universal

Sigma BC 5.0 Tacho

Artikel-Nr.: 86090
1
1

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Radfahren
Bedienung:
Tasten
Geschwindigkeit:
Geschwindigkeits-Sensor (im Lieferumfang enthalten)
Konnektivität Sensoren:
Kabel
Datenübertragung:
Docking Station

Technische Daten:

Geräteabmessung:
51 mm x 38 mm x 13 mm
Anzeigengröße:
27 mm x 35 mm
Display:
Graustufen
Stromversorgung:
Batterie (CR2032)
Betriebsdauer/Akkuladung:
100 Stunden
Wasserdicht:
Ja, nach IPX8

Features:

  • sehr kompakter Tacho mit Kabel und großem Display
  • Radgröße wird über Reifentyp eingestellt
  • Start / Stopp automatisch
  • große Taste zur Bedienung
  • Anzeige von aktueller Geschwindigkeit
  • misst aktuelle Fahrstrecke und Gesamtstrecke
  • Fahr- und Uhrzeitanzeige

Herstellernummer:

05210

Lieferumfang:

  • 1 x Tacho Sigma BC 5.0
  • 1 x Universalhalterung Sigma mit Kabel
  • 1 x Speichenmagnet
  • 2 x Gummiring

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    12,97€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Benedikt S. am 11.01.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ich habe den Tacho auf zwei Rädern angebracht und seit circa einem Monat in Gebrauch.
Die Montage ist Simpel und es sind einige "Adapter" für den Abstand enthalten, so dass man den richtigen Abstand zwischen Empfänger und Speichenmagnet einstellen kann.

Von den Funktionen er zwar relativ "einfach gehalten", aber ich brauche nicht mehr.
Das Display ist sehr gut abzulesen.
Einzig was mich wundert ist, dass der Schriftzug "BC5.0" auch im absoluten "Standby" zu sehen bleibt. Auch wenn das Rad Tage nicht bewegt wurde, ist der Schriftzug am Display zu sehen und geht nicht weg, dass müsste eig. nicht sein, vllt. könnte man so noch etwas Strom sparen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.