CONTEC Rock Steward Werkzeugablage für Montageständer Rock Steady - schwarz/universal

CONTEC Rock Steward Werkzeugablage für Montageständer Rock Steady

Artikel-Nr.: 51202
4
4
Faltbare Werkzeugablage für den Montageständer Rock Steady.

Lieferumfang:

  • 1 x Werkzeugablage CONTEC Rock Steward

Gewicht:

  • schwarz/universal: 520 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    12,11€

Kundenbewertungen (4)

4.3

Kundenbewertungen (4)

4.3/5.0
5
2
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael H. am 16.02.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ganz okay als Ablage zum passenden Ständer. Es wäre aber praktischer, wenn man die Ablage wahlweise vorn am Ständer befestigen könnte – und wenn sie dann noch klappbar wäre, ohne vom Ständer entfernt zu werden, gäbe es volle fünf Sterne von mir.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian A. am 25.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sie erfüllt ihre Aufgabe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix G. am 10.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Für knapp 10€ ein Must-Have für den Montage Ständer. Schnelle und erreichbare Ablageflächen machen einem das Schrauben so viel einfacher.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.