Campagnolo Innenlagerwerkzeug Ultra Torque UT-BB130 - schwarz/universal

Campagnolo Innenlagerwerkzeug Ultra Torque UT-BB130

Artikel-Nr.: 21815
3
3
Montage-/Demontage-Werkzeug UT-BB130 für Ultra Torque™ Lagerschalen. Das Innenlagerwerkzeug ist für die Benutzung mit einem 3/8" Vierkant-Drehmomentschlüssel oder einem 1" Maulschlüssel geeignet.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Montage/Demontage für Lagerschalen
Werkzeugaufnahme:
3/8" oder 1"
Kompatibilität:
Ultra Torque / Power Torque / Pro Tech Lagerschalen

Herstellernummer:

UT-BB130

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlagerwerkzeug Campagnolo Ultra Torque™

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    25,09€

Kundenbewertungen (3)

4

Kundenbewertungen (3)

4.0/5.0
5
1
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Philipp G. am 12.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Hochwertiges Werkzeug nicht nur fürs Innenlager, sondern auch zum Festziehen des Lockrings für Campagnolo Bremsscheiben. Besonders clever: Anders als bei anderen Herstellern hat dieses Werkzeug nicht nur eine Aufnahme für Drehmomentschlüssel, sondern kann auch mit einem Maulschlüssel benutzt werden. Das ist zum Lösen des Lockrings sehr hilfreich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joachim H. am 24.06.2020 (geändert am 24.06.2020)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die Werkzeugaufnahme war in meinem Fall nicht 1" sonder 24mm. Habe mir dann einen passenden Steckschlüssel im Baumarkt geholt. Den 1" Maulschlüssel habe ich bei Amazon definitiv umsonst bestellt. Wie auch immer mit 24mm Steckschlüssel und Drehmomentschlüssel (unbedingt zu empfehlen, man braucht ca. 45Nm) war die Arbeit schnell erledigt. Stimme der anderen Bewertung zu, die Glocke könnte etwas tiefer sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gottfried S. am 19.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Notwendige Montage- und Demontagehilfe für Campagnolo-Teile. Halt ein Werkzeug wie viele andere. Die Glocke könnte etwas tiefer sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.