Challenge Reifenmontierzange Clincher

Artikel-Nr.: 61739
4
4
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Herstellernummer:


90050

Lieferumfang:


- 1 x Reifenmontierzange Challenge Clincher

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    8,82€

Kundenbewertungen (4)

5

Kundenbewertungen (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jan M.  am 08.01.2022
verifizierter Kauf

Wie oft hatte ich mir schon bei engen Rennradreifen den Schlauch zerdrückt, wenn das letzte Stück einfach nicht auf die Felge wollte und ich den Standardreifenheber mit brachialer Kraft eingesetzt habe ... Die Zange hat dann beide Probleme behoben: Der Krafteinsatz ist moderat und sie berührt den Schlauch bei der Montage nicht. Für mich ist das eines der sinnvollsten Werkzeuge seit langem.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus und Iris B.  am 24.10.2021
verifizierter Kauf

einfach klasse!
reifen-montage, vom anderen stern!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Laura G.  am 19.08.2019
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich fahre seit Jahren Open Tubulars, und ich muss sagen, so schnell hab ich den Paris-Roubaix noch nie montiert. Ryde Comp CSS asymetric Rim. Der Strada, auf Ryde Comp CSS, wehrte sich ein wenig länger, der ist aber mMn eh z.b. deutlich schwerer aufzuziehen, als z.b. der Elite von Challenge.
Ich finde das Invest lohnenswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans Walter K.  am 10.02.2018
verifizierter Kauf
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das Beste, das ich je gekauft habe! Reifenmontage ohne Fluchen und Zetern!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.