ParkTool Kettenverschlussgliedzange Master Link MLP-1.2 - blau-schwarz/universal

ParkTool Kettenverschlussgliedzange Master Link MLP-1.2

Artikel-Nr.: 37429
16
16

Kettenschlösser öffnen leicht gemacht: die MLP-1.2 Kettenschloss-Zange von ParkTool


Viele Schaltungsketten verfügen über ein Master-Link-Kettenschloss, welches das Öffnen und Schließen der Kette ohne Werkzeug ermöglicht. Durch Schmutz, Korrosion und Verschleiß kann dies mit der Zeit schwierig werden.
Mit der MLP-1.2 können Master Links leicht und schnell geöffnet und verschlossen werden.

Kompatibilität:

  • alle 5- bis 12-fach-Ketten mit Kettenschloss

Herstellernummer:

MLP-1.2


Lieferumfang:

  • 1 x Kettenverschlussgliedzange ParkTool Master Link MLP-1.2

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • blau-schwarz/universal, verfügbar
    17,30€

Kundenbewertungen (16)

4.8

Kundenbewertungen (16)

4.8/5.0
5
13
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander G. am 17.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Für gelegentliche Arbeiten gut, bei täglichen Werkstatteinsatz würde ich ein etwas stabileres Modell wählen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mike K. am 10.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Tolles Werkzeug. Kann ich nur Empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von William B. am 01.09.2021

A must have

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Guenther S. am 24.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Die Zange ist wirklich gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn K. am 15.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Macht was sie soll, ich finde die Qualität für Parktool naja...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus T. am 06.12.2018
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Weiterer Kandidat für die Kategorie Werkzeuge, die man nicht mehr missen möchte, wenn man sie einmal benutzt hat. Ein Traum!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin H. am 30.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Tut was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert J. am 23.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Dieses Werkzeug gehört einfach zum Standard in jede Werkzeugkiste. Eine Kette wechseln muss jeder einmal und je nach Lauflänge einer Kette kann ein Kettenschloss schon mal ziemlich hartnäckig aufgehen. Mit dieser Zange ist das kein Problem. Preis und Leistung stimmen und deshalb gibt's die volle Punktzahl.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander P. am 08.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

funktioniert einwandfrei

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Holger M. am 18.09.2016

Was habe ich mir einen abgebrochen diese verdammten SRAM Kettenschlösser zu öffnen!! Wenn ich sie denn ohne Werkzeug aufbekommen habe, waren sie meist unbrauchbar geworden. Mit der Zange ist es ein Kinderspiel die Kettenschlösser zu öffnen!!! Das Werkzeug hat die gewohnte (gute!) Park Tool Qualität und ist sein Geld allemal wert!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Janek S. am 18.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Väga hea minu jaoks üks parim selle hinnaga

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander P. am 30.03.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Sehr Hilfreiches Tool in gewohnter Qualität

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank A. am 16.03.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Was habe ich schon mit meinen Kettenschlössern gekämpft ;) Mag sein, dass es noch billiger Werkzeuge gibt oder einen Trick, den ich noch nicht kenne. Jedenfalls bin ich glücklich. Auf, zu - alles kein Problem mehr, dass es fast schon langweilig ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas M. am 08.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

works fine in both directions, opening and closing

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.