Connex 11S8 11-fach Kette - silber/11 fach

Connex 11S8 11-fach Kette

Artikel-Nr.: 76710
1
1
Die Connex 11S8 11-fach Kette bietet hohe Korrosionsfestigkeit dank Nickellegierung und perfekte Schalteigenschaften mit einer speziellen Hochleistungs-Laschengeometrie.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road, MTB, Gravel
Schaltstufen:
11-fach

Technische Daten:

Gliederzahl:
118
Verschlussart:
Kettenschloss (Link)
Größe:
1/2" x 11/128"
Nietentyp:
massiv
Pinlänge:
5,6 mm
Laufrichtungsgebunden:
Nein
Material:
Stahl

Kompatibilität:

  • für alle 11-fach Schaltungen

Features:

  • hochwertige Nickellegierung für Korrosionsschutz
  • Auspresskraft >2000 N
  • Bolzenhärtung XHB
  • innere Breite 2,2 mm

Herstellernummer:

2321-11S8-1180

Lieferumfang:

  • 1 x Kette Connex 11S8
  • 1 x Kettenschloss Connex Link

Gewicht:

  • silber/11 fach: 270 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/11 fach, verfügbar
    37,21€

Kundenbewertungen (1)

3

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Lars S. am 20.12.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/11 fach
0 von 7 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Kette macht einen guten Eindruck, was mich jedoch überhaupt nicht überzeugt, ist das Kettenschloss: Ja, es lässt sich wie beschrieben "werkzeuglos" montieren und demontieren, allerdings werden die beiden Teile wirklich nur durch die Kettenspannung zusammengehalten. Da rastet nichts ein und es gibt keinen "Klick" der einem bestätigt, dass jetzt alles ordnungsgemäß sitzt. Nimmt man die Spannung von der Kette und wackelt ein wenig daran, dann fallen die beiden Teile einfach auseinander! Liebe Leute, das kann doch so nicht richtig sein? Ich habe dieses Kettenschloss dann lieber beiseite gelegt und verwende ein Missing-Link von KMC. Dadurch wird das P/L-Verhältnis der Connex-Kette natürlich nicht besser...

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.