Artikel-Nr.: 49791
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Das neue Design der Campagnolo 11-fach Kette verbessert die Schaltleistungen und reduziert die Geräusche bei der Zusammenarbeit von Ritzeln und Kettenblättern.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road
Schaltstufen:
11-fach

Technische Daten:

Gliederzahl:
114
Verschlussart:
Kettennietstift (Ultra-Link™)
Laufrichtungsgebunden:
Nein
Empfohlene Gruppen:
Potenza 11, Athena Triple
Material:
Stahl (Nickel-PTFE-Finish)

Features:

  • großzügiger angelegtes Design der Kettenglieder
  • verbesserte Schaltleistungen und Reduktion der Geräusche bei der Zusammenarbeit von Ritzeln und Kettenblättern
  • extrem widerstandsfähiger Kettenverschluss: größere Sicherheit und Haltbarkeit
  • 5,45 mm breit

Technologie:

Ultra-Link™
Das exklusive Ultra-Link™ Verschlusssystem stellt den “Sicherheitsschlüssel” der Kette für 11-fach-Antriebsgruppen dar: Der Verschlussstift wurde so konzipiert, dass er nach dem Verschluss mit dem eigens vorgesehenen Werkzeug UT-CN300 für einen beständigen und sicheren Halt der Kette sorgt. Die 11-Speed Antriebsketten von Campagnolo bestehen aus einem um 20 % widerstandsfähigeren Sonderstahl und verfügen über ein spezielles Design der äußeren Kettenlasche für schnelleres Schalten auch unter Last.

Herstellernummer:

CN17-1114

Lieferumfang:

  • 1 x Kette Campagnolo 11-fach

Gewicht:

  • silber/11 fach: 235 g

Ausführungen:

  • silber/11 fach, lagernd
    27,69€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dawid W.  am 11.06.2022 (geändert am 26.09.2022)
verifizierter Kauf

Super Kette. Nach 3000 km zeigt noch keinen Verschleiß. Kann problemlos mit Shimano Speed Link kombiniert werden.

Nach 5500 km Verschleiß bei 0,5%.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas K.  am 13.11.2018
verifizierter Kauf

Super Kette, lief seit April 2108 ca. 8tsd Kilometer ohne Probleme. Habe sie zunächst mit dem KMC "Missing Link" gefahren, der allerdings recht schnell verschlissen war (fühlte sich hakelig beim Pedalieren an). Gegen einen Sram-Kettenschloss ausgetauscht, das mit großem Kraftwaufwand montierbar war. Seitdem lief die Kette weitere 3000 km ohne Probleme. Die aktuelle Kette habe ich mit dem Campa-Niet vernietet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer S.  am 08.05.2018
verifizierter Kauf

Schaltet gut. Aber angeblich ohne Vernietung zu verarbeiten. Hm. Ich habe den Revolver von Rohloff benutzt, mit Vernietung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.