904 9-fach Kette - universal/9 fach

Connex 904 9-fach Kette

Artikel-Nr.: 1158
9
9
Der ConneX 904 hat vernickelte Außenlaschen und graue Innenlaschen - ökonomisch attraktiv. Perfekte Schalteigenschaften sind dank der High Performance-Lasche garantiert.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Rennrad, MTB, City/Tour
Material:
Stahl, vernickelt
Größe:
1/2” x 11/128”
Breite (innen):
2,2 mm
Pinlänge:
6,6 mm
Auspresskraft:
>2000N
Härtung:
XHB
Glieder:
114

Lieferumfang:

  • 1 x Kette Connex 904
  • 1 x Verschlussglied Connex link

Gewicht:

  • universal/9 fach: 289 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/9 fach, lagernd
    19,03€

Kundenbewertungen (9)

4.7

Kundenbewertungen (9)

4.7/5.0
5
6
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Simon T. am 28.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/9 fach
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Qualitat zu nem guten Preis

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Csaba A. am 19.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/9 fach
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

top ware, fuer seine preisklasse sehr sehr gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg S. am 22.11.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/9 fach
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Kette, keine Unterschiede zum Wettbewerb (Unterschiede beim Verschluss sind mir unwichtig)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg L. am 11.12.2013
verifizierter Kauf
Artikel: universal/9 fach

Läuft ruhig und schaltet sauber

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Olaf V. am 18.03.2005
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nach nunmehr 3 Connex-Ketten kann ich sagen, dass die Funktion in Verbindung mit XT-Schaltwerk und Ritzelpaket prima klappt. Rein subjektiv würde ich das Schaltverhalten allerdings hinter ´ner Shimano Kette sehen. Dafür hatte ich im Winter keine Rostprobleme, bei Shimano bisher immer. Bei der Haltbarkeit ist bei mir bisher immer das Längen ein k.o. Kriterium gewesen. Da tut sich auch die Connex nicht deutlich hervor.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian H. am 06.03.2005

Die Kette ist auch mit Shimano Schaltungen problemlos zu nutzen. Das Schaltverhalten ist einwandfrei. Allerdings zweifel ich an der 40% längeren Haltbarkeit, wie in der Werbung behauptet wird. Trotzdem eine solide Kette.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mathias P. am 03.05.2003

Tolles verschlusssystem. Zum öffnen einfach die Laschen auseinander ziehen und fertig! Zum verschließen wird kein Kettennieter verwendet!Einfach genial!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.