Garmin Shop

Garmin Fahrradcomputer am Rennrad

Die Garmin Bike Produkte sind heutzutage kaum noch aus dem Fahrradsektor wegzudenken. Neben multifunktionalen Sportuhren und Fahrradcomputern erfreuen sich auch Powermeter und Fahrradbeleuchtung steigender Beliebtheit. In unserem Garmin Shop findest Du GPS-Multisportuhren, Navigationsgeräte, passende Sensoren und viel Zubehör für Deine Routenplanung und Leistungsmessung.

Top-Produkte von Garmin

Alle Produkte von Garmin

Mehr über Garmin

Video

Garmin Shop - Radcomputer, Sportuhren und alles rund um die Navigation auf dem Bike

Um sich im Gelände optimal orientieren und seine Leistung objektiv messbar machen zu können, benötigen im speziellen Radfahrer Technologien, auf die sie sich verlassen können. Die ursprünglichen Ziele von den Gründern Gary Burrell und Min Kao (Zusammengesetzt ergibt sich der Markenname Garmin), die bereits 1989 in den USA mit der Entwicklung von Navigationsprodukten starteten, waren zwar eher auf die Luft-, Schiff- und Straßen-Navigation ausgerichtet. Doch schon bald machten sie sich durch die immer kompaktere Bauform ihrer Produkte international einen Namen. Dadurch sind die Fahrradcomputer, Sportuhren und GPS Geräte heutzutage kaum mehr aus dem Outdoor Bereich wegzudenken.

Garmin Bike - Welche Produkte bieten sich für Dich als ambitionierten Biker an?

Nach einer Vielzahl von Entwicklungsschritten konnte die Premiummarke einige Produkte auf den Markt bringen, die sich speziell für Fahrradfahrer eignen. Bei uns im Online Shop findest Du deswegen von den beliebten Edge Fahrradcomputern über die Vector Powermeter bis hin zur Varia Fahrradbeleuchtung alles, was das Radfahrer Herz höher schlagen lässt. Doch auch die Multi-Sportuhren Modelle Fenix, Forerunner und Co bieten für Radfahrer nützliche Funktionen, auf die Du nach einiger Zeit kaum mehr verzichten möchtest. In unserem Garmin Bike Shop haben wir mit Sicherheit einige Produkte im Angebot, die genau Deinen Wünschen entsprechen!