Continental Reifenheber MTB/Tour - gelb/universal

Continental Reifenheber MTB/Tour

Artikel-Nr.: 33201
23
23

Reifenwechsel leicht gemacht – mit dem Reifenheber MTB/Tour von Continental


Continental Reifenheber aus faserverstärktem Kunststoff machen den Reifenwechsel zum Kinderspiel, ohne die Felge zu beschädigen. Die besonders anwenderfreundlichen MTB- und Tour-Modelle lassen sich bei der Demontage zudem einfach an einer Speiche fixieren und ersetzen so die „dritte Hand“.

Features:

  • aus faserverstärktem Kunststoff
  • anwenderfreundlich
  • speziell für Trekking- und MTB-Reifen ausgelegt
  • kann an einer Speiche fixiert werden
  • Conti-typische Farbgebung

Lieferumfang:

  • 1 x Reifenheber Continental MTB/Tour

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • gelb/universal, verfügbar
    0,86€

Kundenbewertungen (23)

4.4

Kundenbewertungen (23)

4.4/5.0
5
17
4
3
3
1
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Zoltan K. am 14.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Sehr gut werkzeug

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fritz S. am 06.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Dieser Reifenheber ist ganz gut, wenn die Reifen nicht zu eng sind. Bei meiner Felge habe ich das Problem, dass es mit dem Reifen sehr eng ist, da brauche ich einen sehr guten Reifenheber. Dieser ist zu flexibel und das Ende ist zu grob. Ich habe aufm Weg einen Reifenheber von Topeak gefunden, der ist schön fest und das Ende ist schön dünn, damit bekomme ich auch die letzten Centimeter rein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hubert P. am 28.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Tut was er soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hardy H. am 09.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Formschön und haltbar - dabei preiswert. Top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lennart W. am 16.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

1 von 3 ist mir bei der zweiten Montage gebrochen. Die anderen beiden sehen auch schon so aus als wäre der Bruch nicht mehr land hin. Meine uralten Noname Dinger halten dagegen alles aus. Hatte mir aufgrund der Reviews hier mehr erhofft.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sandro T. am 21.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Die besten Reifenheber in der Größe/Preisklasse - absolute Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernhard S. am 13.01.2020
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bernhard Syndikus: Der erste, der wirklich funktioniert, super Teil, kann ich nur empfehlen. Die billigen aus Weichplastik haben ich alle weggeworfen. Danke für das sinnvolle Weihnachtsgeschenk!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Murat T. am 03.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der beste Reifenheber den ich bis jetzt hatte. Sehr stabil.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norbert K. am 08.03.2017
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

funktioniert

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René S. am 10.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

10x benutzt. Macht was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 24.08.2016
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Für den Preis völlig okay.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Siegfried F. am 15.07.2016
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die sind wirklich gut, ich benutze sie seit Jahren. Wenn ihr sie bestellt, drückt auf Anzahl 3, sonst kriegt ihr nur einen. Das Bild zeigt ja auch nur einen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert L. am 14.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Erfüllt seinen Zweck

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian B. am 15.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

spitzen preis-leistungsverhältnis. hält den widerstandsfähigsten reifen stand

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael F. am 13.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Hält schön zusammen und funktioniert wie es soll. Preis stimmt auch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas C. am 16.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Besser als alles andere was ich für unterwegs bisher dabei hatte. Habe es aber auch schon fertig gebracht einen bei der Reifenmontage durchzubrechen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn V. am 26.05.2013
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Herausragend stabiler und dauerhaltbarer Reifenheber auch für sehr stramm sitzende Reifen. Diese tun in unserem Haushalt mit Vielfahrern seit ca. 15 Jahren klaglos den Dienst. Lediglich für Rennradreifen bevorzuge ich schlankere Reifenheber.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.