Continental Reifenheber MTB/Tour

Artikel-Nr.: 33201
14
14
1,26€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

gelb/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Continental Reifenheber MTB/Tour - gelb/universal
Continental Reifenheber MTB/Tour - gelb/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Reifenwechsel leicht gemacht – mit dem Reifenheber MTB/Tour von Continental


Continental Reifenheber aus faserverstärktem Kunststoff machen den Reifenwechsel zum Kinderspiel, ohne die Felge zu beschädigen. Die besonders anwenderfreundlichen MTB- und Tour-Modelle lassen sich bei der Demontage zudem einfach an einer Speiche fixieren und ersetzen so die „dritte Hand“.

Features:


- aus faserverstärktem Kunststoff
- anwenderfreundlich
- speziell für Trekking- und MTB-Reifen ausgelegt
- kann an einer Speiche fixiert werden
- Conti-typische Farbgebung

Lieferumfang:


- 1 x Reifenheber Continental MTB/Tour

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage vormerkbar
  • gelb/universal
    1,26€

Kundenbewertungen (14)

4.9

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (14)

4.9/5.0
5
12
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bernhard S.  am 13.01.2020 (geändert am 27.05.2020)

Bernhard Syndikus: Der erste, der wirklich funktioniert, super Teil, kann ich nur empfehlen. Die billigen aus Weichplastik haben ich alle weggeworfen. Danke für das sinnvolle Weihnachtsgeschenk!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Murat T.  am 03.05.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der beste Reifenheber den ich bis jetzt hatte. Sehr stabil.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norbert K.  am 08.03.2017
verifizierter Kauf

funktioniert

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René S.  am 10.11.2016
verifizierter Kauf

10x benutzt. Macht was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H.  am 24.08.2016
verifizierter Kauf

Für den Preis völlig okay.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Siegfried F.  am 15.07.2016
verifizierter Kauf

Die sind wirklich gut, ich benutze sie seit Jahren. Wenn ihr sie bestellt, drückt auf Anzahl 3, sonst kriegt ihr nur einen. Das Bild zeigt ja auch nur einen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert L.  am 14.05.2016
verifizierter Kauf

Erfüllt seinen Zweck

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian B.  am 15.10.2015
verifizierter Kauf

spitzen preis-leistungsverhältnis. hält den widerstandsfähigsten reifen stand

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael F.  am 13.01.2015
verifizierter Kauf

Hält schön zusammen und funktioniert wie es soll. Preis stimmt auch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas C.  am 16.06.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Besser als alles andere was ich für unterwegs bisher dabei hatte. Habe es aber auch schon fertig gebracht einen bei der Reifenmontage durchzubrechen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn V.  am 26.05.2013
verifizierter Kauf

Herausragend stabiler und dauerhaltbarer Reifenheber auch für sehr stramm sitzende Reifen. Diese tun in unserem Haushalt mit Vielfahrern seit ca. 15 Jahren klaglos den Dienst. Lediglich für Rennradreifen bevorzuge ich schlankere Reifenheber.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.