Continental Reifenheber Race - orange/universal

Continental Reifenheber Race

Artikel-Nr.: 33211
6
6

Reifenwechsel leicht gemacht – mit dem Reifenheber Race von Continental


Continental Reifenheber aus faserverstärktem Kunststoff machen den Reifenwechsel zum Kinderspiel, ohne die Felge zu beschädigen. Die Form der Race-Modelle ist an die Anforderungen eines Hochdruckreifens angepasst. Die breite und flache Hebelfläche ermöglicht auch bei straff sitzenden Reifen ein perfektes Handling.

Features:

  • aus faserverstärktem Kunststoff
  • speziell für Rennrad-Reifen/Hochdruckreifen ausgelegt
  • breite, flache Hebelfläche für perfektes Handling auch bei satt sitzenden Reifen
  • Conti-typische Farbgebung

Lieferumfang:

  • 1 x Reifenheber Continental Race

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • orange/universal, verfügbar
    1,72€

Kundenbewertungen (6)

4.2

Kundenbewertungen (6)

4.2/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Maximilian F. am 01.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechter Reifenheber ist zwar sehr günstig aber bricht leider sehr schnell

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hubert P. am 28.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

Ist mir fast zu breit. So kommt man schwerer unter den Reifen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Muhamed T. am 25.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

funktioniert gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Elisabeth B. am 09.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

supersteif und absolut bruchfest - perfekt für Rennradreifen, die stramm sitzen.
habe den immer auf meinen Touren dabei - neben einem anderen Reifenheber (von Specialschaiz), der noch zusätzlich einen Haken hat, damit man ihn an der Speiche fixieren kann, was ich für die ersten Momente des Reifen-Abziehens ganz praktisch finde, weil man den einen Reifenheber auch mal kurz loslassen kann, um den zweiten einzufädeln.
Manche machen das ganz ohne Reifenheber, freut mich für sie, ich kanns (noch) nicht.. ;o)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas M. am 14.01.2020
verifizierter Kauf
Artikel: orange/universal

Funktioniern gut und auch mehrfach ohne zu verschleißen

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.