DMR Stahl Achse für Vault re+li - silver/universal

DMR Stahl Achse für Vault re+li

Artikel-Nr.: 39723
2
2
Die Ersatzachse für die Vault Plattformpedale von DMR.

Technische Daten:

Material:
Stahl
Gewinde:
9/16"

Lieferumfang:

  • 2 x Achse DMR

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silver/universal, lagernd
    21,63€

Kundenbewertungen (2)

3

Kundenbewertungen (2)

3.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dominik B. am 14.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silver/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Actung - Design war zumindest bei mir leider nicht wie abgebildet mit geradem Flansch, sondern mit konischem. Warum 1 Stern? Nun - das hier abgebildete alte Design hält die Dichtung am Platz, das neue, was geliefert wurde ist einfach nur ein Witz von DMR. Die Dichtnug kann genausogut einfach weggelassen werden.
Ich hatte gehofft, dass ich mit diesem Ersatzteil

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David F. am 17.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silver/universal

Spürbarer Unterschied zu den gebrauchten Achsen und somit eine gute Möglichkeit die Pedale zu retten. P/L sehr gut!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.