DT Swiss Freilaufkörper Stahl Shimano MTB 9-/10-/11-fach für Hybrid - universal/9 fach / 10 fach / 11 fach

DT Swiss Freilaufkörper Stahl Shimano MTB 9-/10-/11-fach für Hybrid

Artikel-Nr.: 63206
3
3
3-Klinken-Freilauf für Hybrid-Laufräder.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
MTB
Freilaufkompatibilität:
8-/9-/10-fach Shimano/SRAM; 11-fach Shimano MTB, 11-fach SRAM NX
Freilaufart:
DT Swiss Pawl Drive System® (3-Klinken-System)

Technische Daten:

Material Freilaufkörper:
Stahl

Kompatibilität:

  • 9-/10-fach Shimano/SRAM; 11-fach Shimano MTB, 11-fach SRAM NX (PG-1130) Kassetten
  • Hybrid HR-Naben 12x142 mm

Features:

  • Freilaufkörper mit gedichteten Lagern

Herstellernummer:

HWYABM00S5571S

Lieferumfang:

  • 1 x Freilaufkörper DT Swiss

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/9 fach / 10 fach / 11 fach, lagernd
    47,60€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Nicki L. am 18.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/9 fach / 10 fach / 11 fach

Hab an meinem Santa Cruz Heckler CC S den Freilaufkörper getauscht, da mir persönlich die 12-fach GX auf Dauer zu teuer ist. Jetzt hab ich ne 12-fach NX drauf (kann die Ritzel wieder einzeln tauschen) und bin wunschlos zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frederic S. am 26.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/9 fach / 10 fach / 11 fach
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nehme diese Freilaufkörper auch für die nicht-e-bikes, weil meine Kassetten sich regelmäßig in die Alu-Freilaufkörper reinfressen und dann auch ersetzt werden müssen ohne Not. Schade-deshalb Stahl. Pfeif auf das Mehrgewicht, da hab ich mehr auf dem Rippen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.