Dr. Wack F100 Matt-Pflege Spray - universal/250 ml

Dr. Wack F100 Matt-Pflege Spray

Artikel-Nr.: 39854
8
8

Das F100 Matt-Pflege Spray von Dr. Wack bietet langen Schutz und erhält den originalen Matteffekt


Das F100 Matt-Pflege Spray von Dr. Wack bietet Dir einen extrem langen Schutz vor Witterungseinflüssen, wie Regen und UV-Strahlung. Die wasser- und schmutzabweisenden Eigenschaften dieses Sprays lassen Wasser einfach abperlen. Alle matten Oberflächen können mit dem F100 Matt-Pflege Spray behandelt werden, ohne dadurch den speziellen Matteffekt zu verlieren. Du kannst also nicht nur Dein Fahrrad, sondern auch Deinen Helm und andere matte Teile mit dem Spray reinigen und pflegen.

Spezifikationen:

Bezeichnung:
F100 Matt-Pflege Spray
Einsatzbereich:
Pflegungsmittel
Anwendungsgebiet:
matte Oberflächen, wie Lack oder Kunststoff

Features:

  • extrem langer Schutz vor Umwelteinflüssen
  • wasserabperlende Wirkung
  • wasser- und schmutzabweisend
  • leicht zu verarbeiten
  • auch zur Pflege von anderen matten Gegenständen geeignet

Anwendung:

  • Flasche vor Gebrauch schütteln
  • auf weiches, fusselfreies Tuch sprühen (oder direkt auf die Oberfläche)
  • gleichmäßig auf der gereinigten, trockenen Oberfläche verteilen
  • kurz antrocknen lassen
  • mit frischem, weichem, fusselfreiem Tuch auspolieren

Warnhinweis des Herstellers:
Nicht in der prallen Sonne oder auf erhitzten Oberflächen anwenden. Flasche vor Frost geschützt aufbewahren. Aerosol nicht einatmen.

Kennzeichnung nach CLP-Verordnung:

Nicht erforderlich.

Hersteller:

Dr.O.K.Wack Chemie GmbH, Bunsenstrasse 6, D - 85053 Ingolstadt
Abteilung Produktsicherheit: +49 (0)841 63523
www.wackchem.com
wack.info@wackchem.com

Ausführungen:

250 ml:
Nennmenge:
250 ml
Verpackungsform:
Sprühdose
Herstellernummer:
2820

Lieferumfang:

  • 1 x Matt-Pflege Spray Dr. Wack F100 (250 ml Sprühdose)

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/250 ml, verfügbar
    11,24€

Kundenbewertungen (8)

4.8

Kundenbewertungen (8)

4.8/5.0
5
6
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk S. am 05.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml

Schützen tut es gut, aber flecken bekommt man hier nicht mit weg.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christopher H. am 31.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml

Super für meinen matten Carbonrahmen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Umar U. am 11.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Produkt für matte Rahmen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sabine K. am 04.03.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein Spray für matte Rahmen.
Habe den Eindruck ,die matte Farbe kommt durch den Pflegespray noch mehr zur Geltung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fabian J. am 13.09.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml

Super Produkt, nachdem ich Probleme mit ausgeblichenen Rahmen hatte, habe ich die Rahmen mit dem Spray behandelt jetzt sehen die Rahmen aus wie Neu und sind vor Sonne und Wasser geschützt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas M. am 10.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super Produkt. Der Matt-Effekt bleibt erhalten und das Bike sieht nach dem Auftragen aus wie neu!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph A. am 18.03.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml

Wer sein Bike liebt, pflegt es halt ein bisschen mehr, als andere es tun würden. Dieses Pflegespray erhält den Matt-Look und pflegt gleichzeitig. Angenehmer, aber nicht auftragender Duft inklusive.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David P. am 12.03.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/250 ml
0 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Also zu diesem Produkt. Ist Ganz okay. Auftragen und Abwischen Relativ einfach aber an Bestimmten stellen komme ich nicht so einfach ran und muss das Hinterrad Demontieren.

Wasser Abweisend ist es Definitiv und mit Dreck ? Dies werd ich die Nacht im Wald Testen

Aber Zufrieden bin ich damit. Zwar schon Etwas Teuer für die Kleine Dose aber es ist Okay!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.