Elite Ciussi Gel Flaschenhalter - schwarz/universal

Elite Ciussi Gel Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 887
4
4

Der Ciussi Gel Flaschenhalter von Elite – hoher Komfort durch Geleinsätze


Der Ciussi Gel Flaschenhalter von Elite ist die komfortable Weiterentwicklung des Klassikers Ciussi. Zusätzliche Gel-Einsätze erhöhen den Komfort. So können Schwingungen während der Fahrt auf ein Mindestmaß reduziert werden.

Technische Daten:

Material:
Aluminium

Features:

  • mit seitlichen Gel-Einlagen, um die Trinkflasche optimal zu fixieren
  • reduziert Schwingungen während der Fahrt

Herstellernummern:

silber:
0000334
schwarz:
0000333

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter Elite Ciussi Gel

Gewicht:

  • schwarz/universal: 75 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    8,65€
  • silber/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    8,65€

Kundenbewertungen (4)

3.8

Kundenbewertungen (4)

3.8/5.0
5
1
4
1
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alfons A. am 17.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Nach wenigen Tausend Kilometern schon ganz schön ausgeleitet. Die Elite Flaschen halten nicht mehr sicher. Muss mich nach was besseren umsehen, das an meine Stahlrahmen passt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian S. am 13.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Funktioniert

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tom H. am 12.05.2012
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

81g ohne Schrauben – leider sind die Rohrenden nicht rundum verschweißt, nur an der Halterung. Dort brechen andere Fabrikate gern.

Ansonsten macht der Halter einen sehr stabilen und steifen Eindruck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn K. am 13.06.2003

Relativ schwerer Flaschenhalter (ca. 83g) aber hält die Flasche gut und ohne geräuche.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.