Feedback Sports Scorpion V2 Fahrradständer - türkis/universal

Feedback Sports Scorpion V2 Fahrradständer

Artikel-Nr.: 61714
6
6

Technische Daten:

Material:
Stahl
Maße Standfuß (LxB):
330 x 305 mm
Maße zusammengeklappt (LxBxH):
355 x 330 x 38 mm
Höhe:
410 mm
Tragkraft (max.):
22 kg

Features:

  • tragbarer, leichter und funktioneller Fahrradständer
  • ermöglicht bequeme Reinigung, Wartung und stabile Lagerung des Fahrrads
  • während Fahrrad montiert ist, sitzt Hinterreifen über dem Boden und kann uneingeschränkt gedreht werden
  • passend für Räder mit einer Kurbel mit Hohlachse 13 mm, 18 mm und 20 mm
  • Version V2 ist zweiteilig und somit leichter zu verstauen
  • aus pulverbeschichtetem, zweiteiligem Stahl
  • lässt sich platzsparend zusammenklappen

Lieferumfang:

  • 1 x Fahrradständer Feedback Sports Scorpion V2
  • 3 x Adapterhülse Feedback Sports
  • 1 x Sechskantschlüssel Feedback Sports

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz matt/universal, verfügbar
    57,12€
  • türkis/universal, verfügbar
    57,12€

Kundenbewertungen (6)

3.8

Kundenbewertungen (6)

3.8/5.0
5
4
4
0
3
0
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian N. am 13.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: türkis/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Absoluter Schrott kein Vergleich zum Vorgänger.
Ich habe mir den Fahrradständer gekauft weil ich den Vorgänger (der aus einem Stück war)hatte und ihn sehr gut fand.
Allerdings fällt das Fahrrad auf diesem Schrott Teil einfach zur Seite um weil die Verschraubung der beiden Teile, egal wie fest man sie zieht locker ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jesco J. am 02.02.2019
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Absolut mega Bikestand! Auch prima, um mal die Schaltung einzustellen, da sich die Pedale eben frei drehen lassen. Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Guenther S. am 05.06.2018 (geändert am 05.06.2018)
verifizierter Kauf
Artikel: türkis/universal
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Schade, dass es die einteilige Version nicht mehr gibt. Die Schraubverbindung ist eine Schwachstelle. Sonst sehr stabil.
Damit die Innenlagerachse beim Waschen nicht im Kontakt mit dem Ständer rostet, habe ich einen alten Schlauch auf den konischen Teil des Ständers geschoben.
Das Fahrrad steht ziemlich schief im Ständer, keinesfalls senkrecht. Das hätte man besser lösen können. Der Lack wird beim Abstellen auf Asphalt sofort abgekratzt. Ich habe einen Schlauch über die Rohre am Boden gezogen.
Teuer . Verbesserungswürdig. Würde ich nicht mehr kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias H. am 23.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

YEAH! Cooles Teil - kann ich nur empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.