Fizik Tundra M1 Carbon Sattel

Artikel-Nr.: 39524
2
2
Tundra M1 Carbon Sattel - black-black/universal
Tundra M1 Carbon Sattel - black-black/universal
Tundra M1 Carbon Sattel - black-black/universal
Tundra M1 Carbon Sattel - black-black/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Der High-End MTB Tundra M1 Carbon Sattel von Fizik.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Mountain, Enduro, CrossCountry
Größe (LxB): 290 mm x 125 mm
Sattelstreben: 7 x 9 (hochoval)

Technische Daten:


Material Streben: Carbon
Material Schale: Carbon Thermoplastic Composite
Material Bezug: Microtex, Sattelspitze und hinterer Teil gummiert

Technologien:


Microtex
Microtex ist ein sehr atmungsaktives und beständiges Mikrofasergewebe.

Wing Flex™
Das Wing Flex™ ermöglicht dem Fahrer mehr Komfort und Wohlbefinden beim Fahren. Es ist egal, ob Du breite oder eher schmale Oberschenkel hast, denn dank der beweglichen Sattelflügel passen sich diese Deiner Beinbewegung beim Pedalieren an.

I. C. S.
Das I. C. S.-System bedeutet Integrated-Clip-System und ermöglicht eine völlig werkzeugfreie Montage und Demontage von Satteltaschen an I. C. S.-kompatible Sättel.

Herstellernummer:


7682SWSA09E12

Lieferumfang:


- 1 x Sattel Fizik Tundra M1 Carbon

Gewicht:

  • black-black/universal: 165 g

Ausführungen:

  • black-black/universal, lagernd
    116,80€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mariano M.  am 03.05.2020
verifizierter Kauf

Wegen Sitzbeschwerden habe ich den Sattel auf meinem Fully auf dieses Modell gewechselt. Seitdem läufts. Insbesondere die leicht nach unten geformte, breite Sattelnase bringt sehr viel Komfort an steilen Anstiegen, wenn man ganz vorne sitzt damit das Vorderrad nicht steigt.

Jetzt hole ich mir noch einen für´s Hardtail!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel S.  am 09.12.2017
verifizierter Kauf

Ich fahre auf "Fizik" Sätteln nun schon seit 18 Jahren und wurde noch nie enteucht
- Top Sitzkomfort
-Top Italinenische Werarbeit
-Top Design

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.