GALFER Bremsbeläge Disc Advanced für Magura - semi-metallisch - Stahl/MA-007

GALFER Bremsbeläge Disc Advanced für Magura

Artikel-Nr.: 85697
2
2
Diese Disc Advanced Bremsbeläge von GALFER für Magura Bremsen sind prädestiniert für herausfordernde Bedingungen, insbesondere bei Matsch und Nässe. Sie haben einen semi-metallischen Belag mit organischem Anteil.

Spezifikationen:

Belagsmischung:
semi-metallisch
Material Trägerplatte:
Stahl
Kühlrippen:
Nein

Features:

  • Advanced-Mischung insbesondere für matschige und nasse Bedingungen
  • Basaltfasern und Beschichtung nehmen Feuchtigkeit auf
  • sehr leise
  • gutes Bremsgefühl
  • progressive, starke Bremskraft
  • vibrationsarm und geringer Bremsscheibenverschleiß
  • hitzeresistent
  • besonders haltbar

Ausführungen:

semi-metallisch - Stahl / MA-007:
Typenbezeichnung:
G1851
Herstellernummer:
FD436G1851
Kompatibilität:
MT2 / MT4 / MTS / MT6 / MT8 / MT Trail (HR)
Herstellerbezeichnung:
FD436

semi-metallisch - Stahl / MA-008:
Typenbezeichnung:
G1851
Herstellernummer:
FD487G1851
Kompatibilität:
MT5 / MT7 / MT Trail (VR)
Herstellerbezeichnung:
FD487

Lieferumfang:

  • 1 Paar Bremsbeläge GALFER Disc Advanced
  • 2 x Belaghalteschraube (nur bei MA-008)

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Ausführungen:

  • semi-metallisch - Stahl/MA-007, verfügbar
    17,30€
  • semi-metallisch - Stahl/MA-008, verfügbar
    24,23€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Glenn B. am 17.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: semi-metallisch - Stahl/MA-008

Auf meiner MT5 haben sie bereits tolle Dienste geleistet. Hatte zwischenzeitlich mal die PRO Beläge für den Rennbetrieb. Auch toll, aber wirklich schnell verschlissen ( EIN Winter und 2x Bikepark ).

Die hier halten viel länger und den Unterschied in der Bremsleistung habe ich nicht bemerkt. Nur das Einbremse muss man wirklich machen!

OBWOHL ich das auf dem Trail mit meiner neuen Shigura gemacht habe und da haben die von Anfang an schon gebissen! Kann also nur besser werden :-D

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ingo B. am 03.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: semi-metallisch - Stahl/MA-008
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Diese Beläge für die MT5 mit den Galfer Scheiben sind der wahre Wahnsinn an Bremsleistung.
Ich fahre vorne 223 mm, hinten 203 mm Scheiben. Ein Finger reicht jederzeit aus, um sich aus dem Sattel zu katapultieren. Trotzdem kann man die Bremse feinfühlig bedienen. Fading habe ich bisher nicht gehabt, auch nicht bei schleifender Bremse und knappen 1000 Tiefenmetern.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.