Trickstuff Bremsbeläge Disc POWER-A für Magura

Artikel-Nr.: 59518
1
1
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Der POWER-A ist ein organischer Bremsbelag. Organische Beläge haben den großen Vorteil, ein thermischer Isolator zu sein, was die Dichtungen im Bremssattel vor Überhitzung schützt.

Spezifikationen:

Belagsmischung:
organisch
Material Trägerplatte:
Aluminium
Kühlrippen:
nein

Ausführungen:

organisch - Aluminium / MA-007:
Herstellernummer:
TS830POA
Kompatibilität:
MT2 / MT4 / MTS / MT6 / MT8 / MT Trail (HR)

Features:

  • hervorragende Bremskraft und Dosierbarkeit
  • ein hohes Maß an Geräuschfreiheit
  • geringer Verschleiß

Herstellerhinweis: POWER-A Bremsbeläge haben ein kritisches Wärmemanagement und sind nicht für lange, extreme Abfahrten geeignet.

Lieferumfang:

  • 1 Paar Bremsbeläge Trickstuff Disc POWER-A

Ausführungen:

  • organisch - Aluminium/MA-007, lagernd
    17,30€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Danilo L.  am 16.08.2018
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ruhe an meiner MT8. Ich habe einige Beläge probiert, bei meiner Magura. Alles waren zu laut. Aber diese Beläge sind kaum zu hören und haben ordentlich Power. Der Name ist Programm :)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.