GORE Wear C3 WINDSTOPPER® Zehenschützer

Artikel-Nr.: 62347
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der C3 GORE® WINDSTOPPER® Zehenschutz von GORE® Wear hält Deine Zehen warm


Der C3 GORE WINDSTOPPER Zehenschutz von GORE Wear ist ideal für Dich, wenn Du Deine Zehen an kalten, trockenen Tagen warmhalten und Dich gleichzeitig voll und ganz aufs Fahren konzentrieren möchtest.

Die funktionellen C3 Advanced Produkte von GORE Wear eignen sich mit ihren Features, Form und Schnitt optimal für den fahrradspezifischen Einsatz.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road
Ausführung:
Zehenschutz

Features:

  • Material mit mittlerem Thermoschutz
  • extra leichtes Material für einfaches Verstauen
  • Aussparung für alle gängigen Pedalsysteme
  • Reflexdetails
  • Reflex-Transfer-Druck zur Kennzeichnung von rechts und links

Technologien:

GORE® WINDSTOPPER®:
Alle Produkte mit der High-Tech-Funktionalität GORE WINDSTOPPER sind absolut winddicht und sehr atmungsaktiv. Sie bieten einen sicheren Schutz vor dem Windchill-Effekt und reduzieren das Risiko zu überhitzen.

Materialzusammensetzung:

  • Hauptstoff: 87 % Polyester, 13 % Elasthan
  • Oberstoff Innenseite: 100 % Polyester

Größenberatung:

Bei der Auswahl der richtigen Größe hilft Dir unsere Größenberatung.

Herstellernummer:

100226

Lieferumfang:

  • 1 x Zehenschutz GORE Wear M GORE WINDSTOPPER

Ausführungen:

  • black/36-41, lagernd
    17,30€
  • black/42-47, lagernd
    17,30€

Kundenbewertungen (3)

1

Kundenbewertungen (3)

1.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
0
1
3

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mark O.  am 09.05.2022

Auch von mir null Sterne.. erste Ausfahrt waren schon bei der ersten kurzen Pause Löcher drin. Ich würde mich ja beim Hersteller sowas von beschweren, aber die sagen dann gleich, falsche Handhabung und falscher Gebrauch. Also das Geld ist rausgeworfen. Nicht tauglich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K.  am 17.02.2022
verifizierter Kauf

Bekommen schnell löcher!
Lieber mehr geld in die hand nehmen und überschuhe kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias V.  am 19.12.2020
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Null Sterne kann man leider nicht vergeben. Für den Einsatz unbrauchbar, nach zwei Wochen bereits defekt und Gore schaffte keine Kulanzlösung. Bike Components hingegen schon, vielen Dank nochmal dafür. Das Produkt ist jedoch absolut nicht zu empfehlen. Über MTB-Schuhen wurde sofort die Unterseite durchgelaufen und löchrig.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.