GORE Wear C5 GORE-TEX Paclite Trail Hose - black/M

GORE Wear C5 GORE-TEX Paclite Trail Hose

Artikel-Nr.: 75668
5
5
Die GORE® Wear C5 GORE-TEX® Paclite Trail Hose passt mit ihrem kleinen Packmaß in jeden Rucksack und schützt Dich vor jedem Regenguss.

Die C5 Produkte von GORE Wear sind mit ihren Features, ihrer Form und ihrem Schnitt optimiert auf den Einsatz beim Radfahren. C5 trägt gemäß GORE Wear das Funktionsniveau „Advanced“, was bedeutet, dass bei der Herstellung der Kleidung dieses Niveaus auf zusätzliche Flexibilität geachtet worden ist.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain
Ausführung:
lang
Schnitt:
Form Fit
Sitzpolster:
ohne
Materialausstattung:
GORE-TEX

Features:

  • atmungsaktiv, wasserdicht und winddicht
  • leicht mit geringem Packmaß
  • Weite des griffigen Hüftbundes mit flachem Zugband einstellbar
  • wasserdichte Seitentasche mit Reißverschluss
  • vorgeformte Knie
  • einstellbare Weite am Unterschenkel
  • Reißverschluss am Beinabschluss für leichtes Überziehen
  • reflektierende Details

Materialzusammensetzung:

100 % Polyamid

Technologien:

GORE-TEX®:
Bekleidung aus GORE-TEX Laminat bietet bei dauerhafter Wasser- und Winddichtigkeit optimierte Atmungsaktivität – für zuverlässigen Wetterschutz und maximalen Komfort bei verschiedenen Aktivitäten. Das Material lässt Feuchtigkeit entweichen und hält den Körper dadurch trocken. Dies sorgt für Kühlung während der Belastung und hält bei Erholungspausen angenehm warm.

Größenberatung:

Bei der Auswahl der richtigen Größe hilft Dir unsere Größenberatung.

Herstellernummer:

100573

Lieferumfang:

  • 1 x Hose GORE Wear C5 GORE-TEX Paclite Trail

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/S, lagernd
    112,51€

Kundenbewertungen (5)

4.4

Kundenbewertungen (5)

4.4/5.0
5
3
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Reinier M. am 07.04.2024
verifizierter Kauf
Artikel: black/L

Super!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jonas R. am 22.02.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/L

Ein tolle Hose für die Fahrt zur Arbeit und sicher auch zum Biken auf einer längeren Tour, wenn man vom Regen überrascht wird. Als Standard-Regenhose zum Mountainbiken leider nicht robust genug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patryk N. am 19.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/M

erfüllt sein zweck bei nassen trails !

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rolf T. am 03.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/XL

Bin mit der Hose vollauf zufrieden. Durch den langen Reißverschluss unten an den Beinen lässt sie sich auch über die klobigen Winterschuhe anziehen. Die Zipper haben einen griffigen runden "Knubbel" und lassen sich auch mit Handschuhen gut bedienen. Die Passform ist schön eng geschnitten, bietet aber gute Beweglichkeit und flattert kaum. Oben ist ein elastischer Bund mit Kordel. Zudem hat die Hose am rechten Bein eine kleine, gut zugängliche Reißverschlusstasche. Die Hose ist absolut Wasser- und windicht. Habe sie im Dezember auf einer 500 km-Tour fast über die gesamte Strecke angehabt. Zusätzlicher Vorteil: die Beine kühlen nicht aus, bleiben schön warm. Daher ist sie auch im Alltag eine klare Empfehlung! Dazu super leicht und klein. Auch wenn das Material hauchdünn wirkt ist es dennoch ausreichend robust.
Einzig etwas mehr Reflektoren oder eine Variante mit Neongelb vermisse ich.
Bin 1,90 m groß, wiege 85 kg und finde L am passendsten. Hatte auch XL getestet. Finde ich aber einen Tick zu weit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kilian F. am 11.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/XL
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr dünne, leichte Hose. Ich bin 185cm, wiege 95kg mit Schrittlänge 86.5cm und habe nach etwas Recherche die XL Variante bestellt. Das Beininnenmaß der Größentabelle scheint nicht die Schrittlänge, sondern die Länge der Hose zu sein, das heißt am Bund Passt die Hose, die Beine sitzen sowohl mit als auch ohne Hose drunter gut, aber nicht zu schlabberig. Die Beine sind allerdings leider etwa 2cm zu lang, das ist aber hoffentlich nicht so schlimm, da der Stoff ziemlich dünn ist und trotzdem nur enge Falten wirft. Wer allerdings schlanker ist ist denke ich bei ähnlicher Größe mit L besser beraten (habe allerdings nur XL ausprobiert). Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität habe ich noch nicht getestet.

Der Schnitt ist schön sportlich und sollte auch zum Rennradfahren taugen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.