GORE Wear M GORE-TEX INFINIUM Stretch Ganzfinger-Handschuhe - black/L

GORE Wear M GORE-TEX INFINIUM Stretch Ganzfinger-Handschuhe

Artikel-Nr.: 68998
2
2

Die M GORE-TEX® INFINIUM™ Stretch Ganzfinger-Handschuhe von GORE® Wear sind für jedes Abenteuer zu haben


Diese GORE-TEX INFINIUM Stretch Ganzfinger-Handschuhe von GORE Wear machen alle Deine Bewegungen mit. Dauerhaft wasserabweisend und atmungsaktiv bieten sie maximalen Komfort und Sicherheit in den Bergen und geben Dir das ultimative Tastgefühl und den richtigen Halt bei jedem Abenteuer.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain
Ausführung:
Ganzfinger-Handschuhe
Polsterung:
ohne

Features:

  • GORE-TEX INFINIUM™ Stretch Glove Produkt Technologie
  • ergonomisch aktiv vorgeformte 3D-Konstruktion
  • 4-Wege-Stretch für maximale Bewegungsfreiheit und Vielseitigkeit
  • Ein-Saum-Konstruktion für weniger Säume und weniger Gewicht
  • optimiertes Tastgefühl für Touchscreen-Bedienung mit Handschuhen
  • Reflex-Details an allen Seiten
  • schmale, eng anliegende Ärmelbündchen, die im Einsatz nicht verrutschen
  • absolut winddicht, extrem atmungsaktiv und wasserabweisend

Materialzusammensetzung:

  • Oberhand: 92 % Polyester, 8 % Elasthan
  • Oberstoff Innenseite: 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Größenberatung:

Bei der Auswahl der richtigen Größe hilft Dir unsere Größenberatung.

Herstellernummer:

100410

Lieferumfang:

  • 1 Paar Ganzfinger-Handschuhe GORE Wear M GORE-TEX INFINIUM Stretch

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/S, lagernd
    33,75€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Guido M. am 08.12.2020 (geändert am 08.12.2020)
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bin mit den Handschuhen total happy. Ich trage sie zum Pendeln oder im Alltag abseits des Rades.
Ich finde besonders toll, dass ich mit diesen Handschuhen ein sehr gutes Fingerspitzengefühl habe. Selbst das Smartphone zu bedienen funktioniert - natürlich ist das was anderes als ohne und ich würde keine langen Texte damit schreiben.
Ich habe diese auch schon als Liner unter wärmere Handschuhe angezogen. Das hat auch prima funktioniert. Die Winddichtigkeit macht da wirklich einen guten Job.
Die Handschuhe kommen beinahe ohne nähte aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven E. am 17.09.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/L
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Trägt sich angenehm, das Hantieren mit Handy, Schlüssel etc. geht gut da die Handschuhe sehr dünn sind. Leider sind sie überhaupt nicht winddicht. Bei 12 Grad Aussentemperatur waren die Hände beim Radfahren mit Handschuhen genauso kalt wie ohne Handschuhe. Ist eher was zum Laufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.