Garmin Edge Standard-Lenkerhalterung

Artikel-Nr.: 26611
10
10
7,55€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Die Edge Fahrradhalterung ist für fast alle Edge Geräte geeignet. Bringe den Edge mit dieser Ersatzfahrradhalterung am Lenkervorbau des Fahrrads oder an der Lenkstange an.

Kompatibilität:


Edge: 20; 25; 130; 200; 500; 510; 520; 520 Plus; 530; 800; 810; 820; Explore 820; 830; 1000; Explore 1000; 1030; Explore; Touring; Touring Plus
Varia™: Rearview-Radar
Approach™: G80

Herstellernummer:


010-11430-00

Lieferumfang:


- 2 x Lenkerhalterung Garmin Edge Standard
- 2 x Gummiunterlage Garmin
- 4 x Gummiband groß
- 4 x Gummiband klein

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    7,55€

Kundenbewertungen (10)

4.1

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (10)

4.1/5.0
5
4
4
3
3
3
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ralf G.  am 18.01.2019
verifizierter Kauf

Die Lenkerhalterung erfüllt die Funktion und hält mein Garmin! Ich fahre mit den Halterungen auf verschiedenen Fahrrädern seit 2013 und mir ist noch nie ein Gummi gerissen.
Etwas teuer für Kunsstoff... Deswegen nur vier Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian S.  am 04.02.2018
verifizierter Kauf

man schaut ja oft nur aufs Bild und liest den Text bzgl. auf Inhalt nicht, und abgebildet ist da ein Satz Halter. Ist aber alles 2x vorhanden. Prima!! Hält ewig mit den Gummis,...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Werner S.  am 28.09.2014
verifizierter Kauf

Wenn der Preis von Garmin nicht so hoch wäre, dann würde es 5 Sterne geben

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joachim V.  am 29.07.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Einfach und ohne Werkzeug montierbar. Hält meinen Edge 500 bombenfest auf MTB, Renn- und Stadtrad.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian B.  am 03.06.2014
verifizierter Kauf

Tun was sie sollen. Allerdings ist ein Barfly-Mount doch wesentlich besser im Blickfeld.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Othmar U.  am 30.03.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Universell und leicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martial M.  am 12.03.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr einfach zu montieren. Funktionieren tadellos.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang H.  am 25.02.2013
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen Edge 200 und einen Edge 800 an 5 verschiedenen Rädern seit mehr als 8000 km im Einsatz.

Pros:
+ Die Lenkerhalterung ist einfach
+ Passt and die verschiedensten Lenker und Vorbauten
+ Schnell zu montieren
+ Hält das Gerät gut (noch nie selbst bei Stürzen und rauem Gelände) ist der Edge 800 fliegen gegangen
+ Die verschiedenen mitgelieferten Gummilängen passten bei mir für unterschiedlichste Lenkerdicken

Cons:
- Die Gummis härten nach einigen Jahren aus und müssen gewechselt werden
- Der Halter hat sich bei mir angefangen nach einem Jahr ganz langsam zu drehen. Wahrscheinlich durch das beginnende Aushärten.

Tip:
Etwas doppelseitiges Klebeband zwischen Halter und Lenker. Dann dreht sich nichts mehr. In case that a Garmin product developer reads this: It would be nice if Garmin could add a patch of double tape to the delivery.

Conclusion:
Der Halter überzeugt mich bisher sehr. Er ist eine echte Verbesserung zum Vorgänger (Edge 305), bei dem es schwerer war das GPS gerät abzunehmen.

Wengen der Cons aber nur 4 Sterne.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.