Hope Flaschenöffner - silver/universal

Hope Flaschenöffner

Artikel-Nr.: 62144
3
3

Auf den gelungenen Ride: der Flaschenöffner von Hope


Der Hope Flaschenöffner aus Edelstahl befreit Dich nach Deinem Ride nicht nur von einem trockenen Hals, sondern besticht auch durch sein außergewöhnliches Design. Eine bis ins kleinste Detail fein gelaserte Bremsscheibe am Griffende sowie der Hope-Schriftzug zieren diesen Flaschenöffner. Bier leider nicht im Lieferumfang enthalten.

Spezifikationen:

Anwendung:
Flaschen mit Kronkorken
Material:
Edelstahl

Features:

  • lasergeschnittenes Logo

Herstellernummer:

PROM007

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenöffner Hope

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silver/universal, nicht lieferbar
    5,18€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Benjamin B. am 12.03.2018

Einfach Mega =) Ein muss für jeden Hope-Fan!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adam P. am 07.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silver/universal

Ja ein Hope Flaschenöffner! Aus einer Edelstahlplatte heraus gelaserter leider etwas scharfkantiger Flaschenöffner. Macht bei jedem öffnen Spaß. Das Teil werde ich meinen Kindern noch vererben können. :-)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.