Hope Reduzierkonus 1,5" auf 1 1/8" - silver/30 mm

Hope Reduzierkonus 1,5" auf 1 1/8"

Artikel-Nr.: 35713
8
8
Reduzierkonus von Hope, mit dem man einen 1,5" tapered Steuersatz in einer 1 1/8" Gabel verwenden kann.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Enduro, All Mountain, Cross Country, Road
Material:
Aluminium

Ausführungen:

  • Rüstet um auf: 1,5" tapered
  • Ausgangsausführung: 1 1/8"
  • Kompatibilität: HSCE (ZS56/40), HSCF (EC49/40), HSCG (ZS55/40), HSCH (EC44/40)
  • Herstellernummer: HS136

Lieferumfang:

  • 1 x Reduzierkonus Hope


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silver/30 mm, lagernd
    10,38€

Kundenbewertungen (8)

4.8

Kundenbewertungen (8)

4.8/5.0
5
6
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph W. am 27.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silver/30 mm

Den Konus habe ich bei meiner FOX 40 Downhill-Gabel zu meinem konischen Rahmensteuerkopf verbaut.
Trotz extremer Beanspruchung auf Downhill-Park's zeigt sich nach zweijähriger Benutzung kein Verschleiß des Bauteils.
Darüber hinaus ist er leicht zu montieren, und auch durch leichte Hitzeeinwirkung (bsp. Heißluftfön) wieder unkompliziert zu demontieren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter S. am 27.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silver/30 mm

passt perfekt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ingmar K. am 16.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silver/30 mm

Montage ging mühelos. Kann damit meine alte Gabel im neuen Rahmen weiterfahren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick D. am 16.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silver/30 mm

Tut was er soll, allerdings ist der Reduzierkonus bei mir schwarz. Gabel baut nicht merkbar höher durch den Zusatzkonus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian M. am 30.03.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silver/30 mm

Hat super gepasst!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian L. am 17.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silver/30 mm

Hope eben, nothing more to say!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.