Jtek Engineering Double Control S Brake Cable Splitter Bremszugverteiler - gold-silver/universal

Jtek Engineering Double Control S Brake Cable Splitter Bremszugverteiler

Artikel-Nr.: 56495

Eine neue Art des Bremsens: der Double Control Model S Bremszug-Splitter von Jtek Engineering


Der Double Control Bremszug-Splitter greift auf ein einzigartiges neues Konzept zurück. Er erlaubt Dir, ein und dieselbe Bremse von zwei verschiedenen Bremshebeln aus anzusteuern, z. B. von einem am Lenker montierten Hebel und einem am Zeitfahraufsatz montierten Hebel. Der Bremszug-Splitter wiegt nur 12 Gramm und ist superklein und kompakt. Er ist sehr vielseitig, denn er kann an vielen unterschiedlichen Orten montiert werden, z. B. mitten am Bremszug, auf der Bremszange oder an Zuganschlägen. Er benötigt keine internen Federn und erlaubt es beiden Bremshebeln, völlig unabhängig voneinander zu arbeiten, wobei Du immer noch das Gefühl und die Funktionalität eines einzigen Bremshebelsystems haben wirst.
Die Firma Jtek Engineering wurde 2003 in den USA gegründet und hat ihren Sitz mittlerweile in Großbritannien. Sie bietet qualitativ hochwertige und durchdachte Produkte an, mit denen man Kompatibilitätsprobleme auf elegante Weise lösen kann.

Kompatibilität:

  • mechanische Bremssysteme

Hinweis des Herstellers:
Für V-Brakes und mechanische Scheibenbremsen mit längerem Zugweg wird der Jtek Double Control L Brems-/Schaltzug-Splitter empfohlen.

Herstellernummer:

19041

Lieferumfang:

  • 1 x Zugverteiler Jtek Engineering Double Control Model S Brake Cable Splitter


Gewicht:

  • gold-silver/universal: 12 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • gold-silver/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    39,81€

Bewerte diesen Artikel

Sei der Erste und sag Deine Meinung!

Kundenbewertungen

noch keine Bewertung
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Deine Meinung zählt

Sei der Erste und sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.