KMC S1 Wide Kette 1-fach - brown/1 fach

KMC S1 Wide Kette 1-fach

Artikel-Nr.: 70540
3
3

Ruhiger Lauf: die S1 Wide Kette von KMC


Die KMC S1 Wide Kette (1/2" X 1/8" ) eignet sich für Bahn- und Nabenschaltungsräder, für BMX, Fixies und andere Bikes mit nur einem Gang. Sie überzeugt durch ihren besonders ruhigen Lauf. Ein Snap-On Kettenschloss wird mitgeliefert.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City, BMX, Bahn, Touring/Trekking
Schaltstufen:
1-fach

Technische Daten:

Gliederzahl:
112
Verschlussart:
Kettenschloss (Snap-On)
Größe:
1/2" x 1/8"
Pinlänge:
8,6 mm
Laufrichtungsgebunden:
Nein
Material:
Stahl

Features:

  • für Eingang-Räder
  • hülsenlose Kette
  • ruhiger Lauf
  • braunes Finish
  • kompatibel mit Half Links

Herstellernummer:

BS1WBR112

Lieferumfang:

  • 1 x Kette KMC S1 Wide
  • 1 x Verschlussglied KMC Snap-On 1/8" EPT Silver

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • brown/1 fach, nicht lieferbar
    5,18€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Markus P. am 12.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: brown/1 fach

Nach nicht mal zwei Monaten und runden 1000km über die Verschleißgrenze hinaus gelängt. Mit Roloff Kettenlehre nachgewiesen und auch sonst gut sichtbar. Zweimal musste ich nachspannen. Einmal wäre ich fast gestürzt, weil die Kette so schnell zu lang wurde und sie vom Ritzel gesprungen ist, das hatte ich 30 Jahre nicht. Nee, lieber die Connex 7R8, kostet nur 3x so viel und hält 10x länger. Hier habe ich am falschen Ende gespart.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph T. am 23.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: brown/1 fach

Die Kette der Wahl wenn es preiswert sein soll und es um ein Hollandrad mit Nabenschaltung geht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörn W. am 05.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: brown/1 fach
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top. Bin sehr zufrieden

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.