Kenda Honey Badger XC Pro 29" Faltreifen Modell 2018 - schwarz/29x2,2

Kenda Honey Badger XC Pro 29" Faltreifen Modell 2018

Artikel-Nr.: 61501
1
1

Absolute CrossCountry Performance: der Honey Badger XC Faltreifen von Kenda


Der Honey Badger XC ist ein leichter, schneller und wendiger Reifen, der speziell für XC und Marathon Rennen entwickelt wurde.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
CrossCountry
Produktlinie:
Pro
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
Tubeless Ready

Technische Daten:

Gummimischung:
DTC
Profil:
K1127A
Karkasse:
120 tpi

Stärken / Schwächen:

Speed:
3 (von 5)
Grip:
4 (von 5)
Schutz:
3 (von 5)
Haltbarkeit:
3 (von 5)

Ausführungen:

29 x2,2
Dimension:
29 x 2,2"
ETRTO:
56-622
Luftdruck:
3,5 bar
Herstellernummer:
075B9357

Technologien:

DTC: Dual Tread Compound
Die Reifen mit DTC haben 2 verschiedene Gummimischungen in einem Profil vereint. Ein weiches Stick-E (50 Shore A Durometer) Compound an den Seiten für guten Halt in den Kurven und eine härtere L3R Pro (60 Shore A Durometer) Gummimischung in der Mitte für weniger Rollwiderstand und längere Lebensdauer.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Kenda Honey Badger XC Pro 29"

Gewicht:

  • schwarz/29x2,2: 615 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/29x2,2, lagernd
    32,88€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ron A. am 10.07.2018
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ein phänomenaler Reifen!!!
Wir (Familie) fahren diesen Reifen auf dem VR. Er ist vergleichsweise leicht hat sehr guten Grip unter ALLEN Bedingungen!
Einen Defekt hatten wir die letzten 2 Jahre (seit dem ist der Reifen drauf) nicht! Er wird bei uns mit Milch gefahren. Die Montage war spitze und er war sofort dicht! Kein Vergleich zu anderen namhaften Herstellern.
Auch ein Verschleiß (VR) ist bislang nicht zu erkennen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.