King Cage Edelstahl Flaschenhalter - silber/universal

King Cage Edelstahl Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 47666
6
6
Ein wahrer Klassiker: der Edelstahl Flaschenhalter von King Cage

Features:

  • aus Edelstahl 304
  • hinterlässt keine Spuren an den Trinkflaschen
  • passend für 620 (21 oz) bis 710 ml (24 oz) Flaschen
  • auch geeignet für die Anbringung hinter dem Sattel bei Triathlon oder unter dem Unterrohr
  • in den USA gefertigt

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter King Cage Edelstahl

Gewicht:

  • silber/universal: 48 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    28,55€

Kundenbewertungen (6)

5

Kundenbewertungen (6)

5.0/5.0
5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg S. am 31.12.2022 (geändert am 09.09.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Gute Alternative zu Titan, da sind die paar Gramm mehr zu verkraften.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mathias P. am 12.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ergänzend zu den vorangegangenen Meinungen (ich kann sie nur bestätigen):
1. Meine Flaschen (egal welcher Hersteller) sitzen allesamt sehr gut und lassen sich trotzdem leicht entnehmen und einführen. Auch im groben Gelände klappert nichts.
2. In Anbetracht der Tatsache, dass mich dieser Flaschenhalter mein restliches Leben begleiten wird ist der Preis absolut Top. Wenn ich mir diesen Flaschenhalter schon vor zwanzig Jahren gekauft hätte, hätte ich eine Menge Geld für wackelige Designerteile gespart.
3. Sollte doch einmal etwas kaputt gehen, kann jede bessere Schlosserei eine Reparaturnaht zaubern.
4. Ich war überrascht, wie leicht er sich anfühlt.
5. Habe mir gerade einen weiteren King Cage bestellt. Diesmal Iris Cage.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roger H. am 27.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sagenhaft schön, klassisch, funktional, bezahlbar. Passt an jeden klassischen Stahl- oder Titanrahmen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian G. am 16.02.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Super Flaschenhalter! Sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. Definitiv seinen Preis wert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick K. am 15.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Was soll man sagen? Wer einen Stahlrahmen hat, brauch diesen Halter. Flaschen sitzen schön fest drin und er hat eine tolle Optik. Titan wäre noch edler aber von der Edelstahl-Version bekommt man zwei zum Preis der Titan-Version.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.