Kryptonite Stronghold Boden-/Wandanker - schwarz/universal

Kryptonite Stronghold Boden-/Wandanker

Artikel-Nr.: 19645
2
2
Boden- / Wand-Anker zur Montage am Boden, an der Wand, an einem Lastwagen oder Kfz-Anhänger. Der 16 mm Bügel aus gehärtetem Spezialstahl bietet eine sichere Verankerung zum Anschließen von Fahrrädern, Motorrädern, Scootern, Booten, Bau- und Gartengeräten.

Herstellernummer:

330202

Lieferumfang:

  • 1 x Befestigungsanker Kryptonite Stronghold
  • Schrauben und Bits zur Montage

Gewicht:

  • schwarz/universal: 2,77 kg
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    57,98€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Detlef E. am 16.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

hält bombenfest.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn S. am 19.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Top Qualität. Konnte mit meiner Versicherung aushandeln, dass mein Rad über die Hausratversicherung auch im Gemeinschaftsbereich versichert ist, wenn ich das Rad am Wandanker befestige. Super Sache.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.