ABUS Wand- und Bodenanker Granit WBA 100

Artikel-Nr.: 25995
1
1
50,41€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

ABUS Wand- und Bodenanker Granit WBA 100 - schwarz/universal
ABUS Wand- und Bodenanker Granit WBA 100 - schwarz/universal
ABUS Wand- und Bodenanker Granit WBA 100 - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der Wand- und Bodenanker Granit WBA 100 von ABUS: Was Schlösser lieben.


Nicht jeder Abstellplatz bietet auch die Möglichkeit, sein Rad dort sicher anzuschließen. Der Wand- und Bodenanker Granit WBA 100 von ABUS schafft da verlässliche Abhilfe.
Dieser Qualitäts-Befestigungsanker lässt sich sowohl an der Wand als auch am Boden montieren. Sein 16 mm starker Bügel aus gehärtetem Spezialstahl bietet höchste Widerstandskraft. Wer sein ABUS Schloss damit kombiniert, hat gute Vorsorgemaßnahmen für den Diebstahlschutz seines Bikes getroffen.
Tatsächlich sitzt der Wand-Bodenanker Granit WBA 100 bei sachgerechter Montage so fest, dass sein Einsatz in Mietobjekten vorher mit dem Vermieter abgesprochen werden sollte. Einmal angebracht, ist das Entfernen nur mit hohem Aufwand möglich – und das ist auch gut so.

Features:


- 16 mm starker Bügel aus gehärtetem Spezialstahl für höchste Widerstandskraft
- wetterfest, daher für Innen- und Außenbereich verwendbar
- ermöglicht Anschließen von Zweirädern in Garagen, Kellern oder an Häusern
- für Boden- und Wandmontage vorgesehen
- bietet in Kombination mit einem ABUS-Schloss höchste Sicherheit
- auf Grund der flachen Bauform und hochwertigen Kunststoffabdeckung ist ein Überfahren des Granit WBA 100 problemlos möglich, z. B. in Garagen

Herstellernummer:

27161

Lieferumfang:


- 1 x Wand- und Bodenanker Granit WBA 100
- inkl. Befestigungsmaterial

Gewicht:


-schwarz / universal : 2000 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    50,41€

Kundenbewertungen (1)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Juliane Z.  am 16.01.2013
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Montage des Ankers war recht simpel, da sämtliches Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten ist.

Zur Sicherheit kann ich nichts sagen, da der Anker seinem Zweck entsprechend verankert ist und bisher noch keinerlei Diebstahlversuche, etc. versucht worden. Allerdings macht er einen sehr robusten und standhaften Eindruck

Ich denke, dass er für Leute, welche ihr Bike in Keller/Schuppen/Garage sichern wollen, dort jedoch keine Möglichkeit haben, mit dem Bodenanker von ABUS glücklich werden. Ich würde ihn definitv weiter empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.