Lezyne ABS-1 Pro HP/HV Chuck Pumpenkopf - rot/universal

Lezyne ABS-1 Pro HP/HV Chuck Pumpenkopf

Artikel-Nr.: 59030
3
3

Technische Daten:

Material:
Stahl
Pumpenkopf:
Presta, Schrader, Dunlop
Version:
HP (High Pressure), HV (High Volume)

Ausführungen:

rot:
  • Ausführung: HP (High Pressure)
  • Herstellernummer: 1-ABS1P-CHUCK-V111B

orange:
  • Ausführung: HV (High Volume)
  • Herstellernummer: 1-ABS1P-CHUCK-V220

Features:

  • für Presta- und Schrader-Ventile
  • kompatibel mit High Pressure und High Volume Standpumpen

Lieferumfang:

  • 1 x Pumpenkopf Lezyne ABS-1 Pro Chuck HP oder HV

Gewicht:

  • rot/universal: 43 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • rot/universal, verfügbar
    14,71€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bernhard E. am 28.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

Die Funktion ist sehr sicher, der Punkt an dem das Ventil betätigt wird erzeugt keine Leckage. Praktisch ist das Anschlussstück - einfach um 180° gedreht montieren, wenn man auf andere Ventilbauform wechseln möchte.
Abwertung: bei Tubelessventilen ist das Schraubmoment vom Pumenadapter so groß, dass sich das Ventil an der Felge löst. Das kann nervig sein. Auch ist der Preis nicht ganz angemessen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan R. am 02.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

Bisher war ich mit meiner Pressure Over Drive Standpumpe von Lezyne nie zufrieden und musste mich über den lästigen Verschluss ärgern. Mit diesem Pumpenkopf funktioniert es endlich einwandfrei. Warum nicht gleich so :)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang L. am 08.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

unschlagbar zuverlässig durch aufschrauben

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.