Lezyne CNC Micro Floor Drive Digital HVG Minipumpe mit Luftdruckanzeige - silber-glänzend/universal

Lezyne CNC Micro Floor Drive Digital HVG Minipumpe mit Luftdruckanzeige

Artikel-Nr.: 60482
2
2

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Technische Daten

Material:
Aluminium
Pumpenkopf:
Presta, Schrader, Dunlop
Druck (max):
11 bar (160 psi)
Druckanzeige:
Digital
Länge:
30 cm
Betriebsmittel:
Batterie: 1 x CR1220, integriert

Features:

  • CNC-gefräst
  • leicht und kompakt
  • mit Druckanzeige

Herstellernummer:

1-MP-MFDDR-XL-V104

Lieferumfang:

  • 1 x Minipumpe Lezyne CNC Micro Floor Drive Digital HVG
  • 1 x Ventilaufsatz Lezyne ABS Flip-Thread Chuck

Gewicht:

  • silber-glänzend/universal: 358 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber-glänzend/universal, lagernd
    69,24€

Kundenbewertungen (2)

2.5

Kundenbewertungen (2)

2.5/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christina S. am 18.09.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber-glänzend/universal
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Pumpe ist leider nicht zu empfehlen.
1. Das digitale Display ist mir an allen 4 Schraubpunkten gebrochen, obwohl die Schrauben nie gelöst/angezogen wurden.
2. Das Batteriefach ist auch gebrochen.
Für mich ist der Mix aus Plastik und Metallschrauben einfach eine Sollbruchstelle. Die Pumpe hat ca. 1000 km Gravel-Ausfahrt an meinem Rad verbracht.
3. Die Pumpe ist mir einmal beim Pumpen komplett auseinander geflogen. Die Schraubung des Druckbehälters ist auch mit einem Plastikstutzen in ein Metallgewinde. Das taugt einfach nicht.
Der Schlauch allerdings ist sehr gut und lässt sich gut auf das Ventil anbringen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.