Loose Riders C/S Damen SS Trikot - laurel white/S

Loose Riders C/S Damen SS Trikot

Artikel-Nr.: 82550
1
1

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro, Downhill
Ausführung:
kurzärmelig
Produktlinie:
C/S
Geschlecht:
Damen

Features:

  • aus recycelten Plastikflaschen hergestellt
  • Doppelstrickstoff
  • hervorragender Tragekomfort

Materialzusammensetzung:

100 % Polyester

Größenberatung:

Bei der Auswahl der korrekten Größe der Loose Riders-Produkte hilft Dir unsere Größenberatung.

Herstellernummer:

LR-KWJS

Lieferumfang:

  • 1 x Trikot Loose Riders C/S Damen SS


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • laurel black/XS, verfügbar
    16,44€
  • laurel white/XS, verfügbar
    15,57€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Susanne R. am 18.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: rose earth/M

Ich habe mich in dieses Shirt verliebt. Es ist sehr dünn und perfekt geeignet für den Sommer, auch bei Temperaturen über 30 Grad. Es liegt kühl auf der Haut. Das Design ist sehr schön und ich trage es auch einfach so, wenn ich nicht bike. Obwohl ich normalerweise Größe S brauche, habe ich es in Größe M bestellt, so dass es etwas lockerer fällt. Auch das sieht bei diesem Shirt gut aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.